Frage von mjmatschi, 527

Wie soll ich mich entschuldigen, wenn mir beim ersten Date die Kondome aus der Tasche gefallen sind?

Ist das Eurer Meinung peinlich? - Meine Schwarm ist deutlich rot geworden.. Muss ich mich entschuldigen? Und wie?


Antwort
von Thomaas1997, 53

Ich denke mal dass sich das alles sowieso längst erledigt hat aber egal, ich finde nicht dass sowas schlimm ist.

Man könnte entweder sagen man hat sie schon einmal auf gut Glück gekauft und es wäre blöd sie wenn man sie braucht nicht dabei zu haben. Alternativ könntest du auch sagen dass sie dir jemand anders in die Tasche getan hat (gut das klingt erfunden) aber was sollte man schon dazu sagen? Bzw was gibt es da großartig zu erklären. Wenn ich ein Mädchen wäre fände ich sowas sowieso eher lustig.

Aber wie gesagt das ganze hast du ja sicher sowieso längst geregelt.



Blöder wäre es wenn sie eine halbleere Packung die gerade erst gekauft wurde bei dir gefunden hätte

Antwort
von Demeter86, 318

Ich muss sagen, dass ich die Mehrheitsmeinung überhaupt nicht teile. Du hast geschrieben, dir sind die Kondome (also sogar Plural) beim ersten(!) Date aus der Tasche gefallen. Mit was für Ambitionen bist du denn in die Situation hineingegangen? Ich dachte bisher, dass man bei "Dates" mit dem "Schwarm" etwas Verbindliches anstrebt und sich daher zumindest etwas Zeit lässt, während man alles eher Unverbindliche dann im Nachtleben oder über entsprechende Apps sucht. Ich wüsste nicht, was du sagen könntest, um da wieder herauszukommen. Der Verdachtsmoment wird dir hier zur Schlinge.

Antwort
von arnebiermann, 422

Nee, ich glaube nicht, dass du dich unbedingt entschuldigen musst. Es ist natürlich gut vorbereitet gewesen zu sein,  denn es hätte ja schon was "passieren " können. Auch wenn das beim ersten Date etwas unwarscheinlich ist. Aber das könntest du ihr sagen, falls du ihr wirklich irgendetwas sagen musst. Auf Nummer sicher ist gut xD

Antwort
von Wapiti201264, 250

Sie ist rot geworden? Ahaaa....

Also hat sie auch daran gedacht... :)

Antwort
von echolot19, 325

ich finde es cool dass du welche dabei hattest. Glückwunsch!

"sorry, normalerweise geht ich vorsichtiger damit um..." ist mir so spontan in den Sinn gekommen, aber das wäre ja auch arg plump.

Ich weiss gar nicht ob man sich für sein Pflichtbewusstsein entschuldigen muss, eigentlich nicht oder?

Antwort
von SiViHa72, 237

Ne, lass. Manchmal wirds durch Reden nur noch dööfer.

ja, Du hattest Gummis dabei- daraus kann man schließen "böser Junge, will nur poppen".. oder "guter Junge, ist verantwortungsvoll"

Drüber lachen ist meist das Beste.

Antwort
von kaytie1, 213

Nein ich finde das nicht peinlich, im gegenteil. Es ist wichtig sich zu schützen.
Ein kurzes "sry" würde reichen. Oder so was wie "weißt ja safety first" -doofer Spruch- =)

Antwort
von hepla, 52

Du musst doch nur "Entschuldigung" sagen!

Das muss doch nicht mit Worten noch zerreden, was du mit Taten schon zerstört hast...

Antwort
von Melinda1996, 220

am besten ist natrülich so tun als wäre nichts gewesen und schnell ablenken.

Antwort
von DjangoFrauchen, 206

Nee, für was denn?

Antwort
von Boogoo17, 183

Hahaha also ich würde richtig loslachen wegen mir xD Peinlich muss es dir nicht sein auser sie ist halt zu jung. Frauen sind meistens nicht so lieb wie sie aussehen :')

Antwort
von barbarinaholba, 111

Deine Frage;  Plusquamperfekt! 

Da sie rot wurde...Ist doch süß 

Insgeheim mögen schüchterne Mädchen MatcHose. ...äh   Matchos .

Wirf den Vorgang lässig über die Schulter....und gut is.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community