Wie soll ich mich entschuldigen, wenn mir beim ersten Date die Kondome aus der Tasche gefallen sind?

12 Antworten

Ich muss sagen, dass ich die Mehrheitsmeinung überhaupt nicht teile. Du hast geschrieben, dir sind die Kondome (also sogar Plural) beim ersten(!) Date aus der Tasche gefallen. Mit was für Ambitionen bist du denn in die Situation hineingegangen? Ich dachte bisher, dass man bei "Dates" mit dem "Schwarm" etwas Verbindliches anstrebt und sich daher zumindest etwas Zeit lässt, während man alles eher Unverbindliche dann im Nachtleben oder über entsprechende Apps sucht. Ich wüsste nicht, was du sagen könntest, um da wieder herauszukommen. Der Verdachtsmoment wird dir hier zur Schlinge.

ich finde es cool dass du welche dabei hattest. Glückwunsch!

"sorry, normalerweise geht ich vorsichtiger damit um..." ist mir so spontan in den Sinn gekommen, aber das wäre ja auch arg plump.

Ich weiss gar nicht ob man sich für sein Pflichtbewusstsein entschuldigen muss, eigentlich nicht oder?

Ich denke mal dass sich das alles sowieso längst erledigt hat aber egal, ich finde nicht dass sowas schlimm ist.

Man könnte entweder sagen man hat sie schon einmal auf gut Glück gekauft und es wäre blöd sie wenn man sie braucht nicht dabei zu haben. Alternativ könntest du auch sagen dass sie dir jemand anders in die Tasche getan hat (gut das klingt erfunden) aber was sollte man schon dazu sagen? Bzw was gibt es da großartig zu erklären. Wenn ich ein Mädchen wäre fände ich sowas sowieso eher lustig.

Aber wie gesagt das ganze hast du ja sicher sowieso längst geregelt.

Blöder wäre es wenn sie eine halbleere Packung die gerade erst gekauft wurde bei dir gefunden hätte

Hahaha also ich würde richtig loslachen wegen mir xD Peinlich muss es dir nicht sein auser sie ist halt zu jung. Frauen sind meistens nicht so lieb wie sie aussehen :')

Nee, ich glaube nicht, dass du dich unbedingt entschuldigen musst. Es ist natürlich gut vorbereitet gewesen zu sein,  denn es hätte ja schon was "passieren " können. Auch wenn das beim ersten Date etwas unwarscheinlich ist. Aber das könntest du ihr sagen, falls du ihr wirklich irgendetwas sagen musst. Auf Nummer sicher ist gut xD