Wie soll ich mich entschuldigen dass er mir verzeiht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt halt drauf an was du gemacht hast, wenn es nicht schlimm war, wird er dir schon verzeihen können. Aber wenns echt was krasses war, musst du halt damit rechnen das er dir nicht verzeihen kann. Aber kommt halt auf die Situation an, Pauschal kann man da jetzt nicht viel sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz unabhängig davon was letztendlich geschehen ist, eine möglichst glaubhafte Entschuldigung sollte ganz schlicht und einfach sozusagen ohne jegliche Schnörkel und ergo auch ohne jegliche künstliche Verrenkungen erfolgen. Dann aber kommt es darauf an, wie der quasi Empfänger der Entschuldigung darauf reagieren wird, sprich sperrt er sich oder ergreift er die Gelegenheit um die Sache sozusagen vom Tisch zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts ist es kälter als draußen. Aber sags keinem weiter ;)

Wie wäre es mal mit etwas mehr Info und Details zu deinem Problem?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich und probiere es ihm so zu erklären, dass er es nachvollziehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du must da schon etwas mehr ins Detail gehen. Wie sollen wir diese Frage sonst beantworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?