Frage von MeLy888, 42

Wie soll ich mich entscheiden, was soll ich nur tun?

Hi :) ich habe mich in den Ex einer sehr guten Freundin von mir verliebt und er sich in mich. Meine Freundin und er können sich gar nich mehr leiden und sind sozusagen Feinde geworden. Der Junge und ich wollen uns in da. 1 Woche treffen und was zusammen machen, aber ich weiß nich ob ich das machen sollte weil ich meiner Freundin versprechen MUSSTE das ich nichts mit ihm Anfänge da ich da. Vor 1 Monat schon mal so ein paar kleine Andeutungen gemacht habe. Sie meinte ich soll ja nichts mit dem anfangen der verarscht mich doch eh nur und alles. Es ist natürlich klar das sie schlecht über ihn redet die beiden haben sich ja echt in der Wolle und alles. Er und ich verstehen uns super gut . Falls er mich fragen würde ob wir zusammen sein wollen dann wollte ich eigentlich ja sagen aber ich habe es ja versprochen und ich habe Angst das meine Freundin dann sehr sauer auf mich ist. Ich bin total verzweifelt. Was soll ich tun? Danke im Vorraus eure Mely.

Antwort
von TheAllisons, 18

Lass dir nichts dreinreden, ran an den Jungen, du wirst schon sehen ob er dich mag oder nicht. Das kannst du erst nach einer gewissen Zeit sagen, er ist auch in keiner Beziehung, also frei für dich. Alles Gute

Antwort
von Phairora, 9

Also als erstes: Tut, was du für richtig hältst. Liebe kann man nicht steuern, aber du musst auch bedenken, dass die meisten Beziehungen nicht für immer halten. Deine Freundin wird dir verzeihen, wenn sie es kann. Vielleicht nicht sofort, vielleicht nie,... Sauer wird sie auf jeden Fall sein. Ich denke, deine Freundin wird auch wissen, warum sie nicht will, dass du mit ihm zusammen bist. Weil sie ihn hast oder noch liebt weiss nur sie selbst. Wenn du willst, kannst du auch versuchen, nochmals mit ihr zu reden und dann entscheiden. Was du am Ende machst, ist dein Bier.

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Lass dir nichts einreden sondern handle nach deinen Gefühlen

Antwort
von ScarFeyzo, 10

Deine freundin wird dir 99% die freundschaft kündigen. Du musst dich also für einen der beiden entscheiden.

Antwort
von derdidio, 24

Als erstes würde ich mich mit ihm treffen und kennenlernen wenn er dir gefällt kannst du mit ohm zusammen sein wenn nicht dann nicht
Ich denke deine Freundin steht immer noch auf ihn und möchte es dir nicht gönnen

Hoffe ich konnte helfen

LG

Antwort
von Gutefragercool, 18

Geh deinen Weg! Wenn du dich zu dem Jungen hingezogen fühlst dann lass dich nicht von deiner Freundin stoppen! Lass dich nicht durch andere beeinflussen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten