Frage von B1V2B3beste, 50

Wie soll ich mich dem Mädchen gegenüber verhalten was ich vorher noch nicht getroffen habe?

Hallo,
Ich schreibe jetzt seit ungefähr einem Monat mit einem Mädchen die 45 Min von mir entfernt wohnt. Wir schreiben eigentlich jeden Tag und sie nennt mich meistens bae und sowas. Jetzt wollten wir uns bald treffen, doch ich weis nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Wenn ich irgend etwas für sie gemacht habe, hat sie immer gesagt, dass ich als Gegenleistung einen Kuss von ihr bekomme. Wenn ich sie sehe, soll ich sie umarmen/küssen/hallo sagen?
Danke für eure Antworten im Vorraus.

Antwort
von quanTim, 31

ein kuss wäre beim ersten mal treffen auf jeden fall zu viel, vll zum abschied einen auf die wange. Aber es kommt darauf an, wie gut ihr euch versteht.

Eine umarmung wäre schon eher angebracht, obwohl es auch menschen gibt, die sowas als begrüßung gar nicht mögen.

Du bist es der sie kennt, du solltest entscheiden wie du es angehst.

Bein rat wäre aber, ein handschlag wäre zu distanziert, ein kuss zu vertraut, versuch es fürs erste mit einer umarmung und einem lächeln

Antwort
von sanniloveinas, 1

Hi, also ich hatte selbst schon so eine erfahrung. Bei mir lief es folgendermaßen bei unserem ersten reellen Treffen ab: zur Begrüßung haben wir uns nur die hand gegeben, danach waren wir in einem cafe eisessen. Was ich so toll an meinem gegenüber fand, dass er so natürlich und ehrlich war. Also verstell dich nicht. Auch nicht, wenn du nervös bist, wir waren auch beide mega nervös.. nach einem laaangen Spaziergang haben wir uns verabschiedet und umarmt. Ich fand es so sehr passend. Mehr hätte ich für den anfang nicht gebraucht. Bei weiteren Treffen kanns immer noch zum kuss kommen ;)

Alles Gute und viel Glück :)

Antwort
von DerOli01, 10

Okay ich würde in deiner Situation eher aufpassen, da du dir nicht sicher sein kannst bei wem du da Grade gelandet bist... Mit etwas Glück ist es n normales liebes Mädel aber mit Pech eher das Gegenteil... Verhalte dich normal, sei du selbst. Dann wird alles gut :)

Antwort
von Laleli20, 23

Ich würde sie umarmen zur Begrüßung, das ist nett und nicht zu aufdringlich, wirst dann sehen wie sie reagiert.. Ansonsten sei einfach du selbst :-) !

Antwort
von XXXNameXXX, 11

hatte das gleiche mal hab nen mädchen in instagramm kennengelernt und wohnt auch 45 minuten weg halt viel geschrieben als wir uns dann getroffen haben hatten wir uns erst umarmt ja bisschen geredet und so und dannach halt immer
öfter getroffen und irgendwann waren wir zsm

Antwort
von loveyax, 2

Umarmen wäre nice und immer die richtige Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community