Frage von StaysiMSP, 57

Wie soll ich mich da verhalten, wenn er mich liebt?

Also ich hab da einen Besten Kumpel deren namen ich nicht nennen möchte also wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind beide 11 Jahre und er ist voll Pervers und er fing so nach ner Zeit mich zu lieben am Anfang hat es mich nicht gejuckt aber dann Fing er an mich langsam zu nerven und hat mich mal Beleidigt so als Schla*** oder so und dann hab ich ihn die ganze Zeit ignoriert ich hab meine Freundin gefragt ob sie mal ihn Fragen könnte ob er mich noch liebt er sagte bisschen ok so weit so gut dann hab ich gemerkt das er ein anderes Mädchen voll baggert und da hab ich wieder mit ihm geredet und er sagte das er mich noch liebt zu 100% und das Mädchen zu 80%. So dann waren wir wieder ganz befreundet. Wir liefen wieder zsm nach hause und ja doch heute waren wir draußen weil uns lw war so ehm wir haben uns die ganze Zeit fragen gestellt und dann nach einiger Zeit wurde mir lw und hörte Musik er sagte gleich das ich ihn gleich nicht mehr Mag oder ihn hasse oder nerve usw. ich Wiedersprach und naja in seiner Gegenwart fühl ich mich nicht so toll oder unsicher und naja garnicht gut und wollte es ihm nicht sagen und er übertrieb voll weil er mich ja liebte das er die ganze Zeit sagt das er mich mag und ich fühl mich in seiner gegenwart nicht wohl aber trau mich es nicht ihm zu sagen... könnt ihr mir Tipps geben wie ich mich verhalten soll.

Ps: Ich lieb ihn nicht!

Antwort
von Myrmiron, 25

Sag ihm ganz klar dass du ihn nicht liebst und aus euch nie etwas wird.

Alles andere währe unfair ihm gegenüber!

Kommentar von StaysiMSP ,

hab ich schon

Antwort
von Midgarden, 21

Sag ihm doch einfach, daß es Dich nervt und er dieses Thema lassen soll, sonst würdest Du mit ihm nichts mehr unternehmen

Jungs sind manchmal schwer von Begriff ;-)

Kommentar von StaysiMSP ,

er sagt ja das er sich ändern will aber er kann nicht weil ja unsere klasse also die jungs pervers sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten