Frage von OfficalNetwork, 83

Wie soll ich mich beim Friseur melden (Wenn ich dort anrufe)?

Hey, ich bin 16 und gehe jetzt schon seit ca 3-4 Jahren zu meinem Friseur. Ich weiß zwar wie mein Friseur heißt aber eine wirkliche "Beziehung" oder ähnliches haben wir trotzdem nicht zueinander aufgebaut. Ich geh halt einfach nur zu ihm um meine Haare scheiden zu lassen. Wenn ich dort anrufe und einen Termin mache, wie soll ich mich dann melden. Ich meine: "Hallo, Hans Müller mein Name" ist mir dann doch irgendwie zu Formell. Habt ihr Ideen für mich?

Danke im Voraus ;)

Antwort
von 2001HAL9000, 52

"Hey, hier ist Hans-Müller, hätte Wilfried am Samstag Zeit mir die Haare zu schneiden? Jap, den Mailey Cirrus Undercut wie jedes Mal, danke "

Kommentar von IchBinUnwichtig ,

HAHAHA alles klar 😂

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Ja da hast Du's :D Nicht vergessen der Antwort eine Like ztu geben ^^

Antwort
von LilaHase2o, 54

Hallo, hier ist Max Mustermann, ich hätte gerne einen Termin zum Haare schneiden.

Antwort
von DrStrosmajer, 59

Hast Du denn bei Deinem Putzer keine/n Stammfriseur/in, die/der Dich immer bedient?

Wenn ich einen Termin machen will, frag ich einfach nach meiner Friseuse "Hallo, Strosmajer hier. Ist Jasmin in der Nähe? Möchte gern einen Termin mit ihr ausmachen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community