Frage von YolianFettsack, 83

Wie soll ich mich bei Minecraft umbenennen?

Ich heiße noch Yolian-Fettsack aber würde gerne meinen namen ändern. Ich habe schon zwei Ideen und zwar Its-Julian und Its-Yolian. Ich kann mich zwischen diesen beiden Namen nicht entscheiden und möchte von euch wissen ob ihr einen davon gut findet (wenn ja welchen) und ob ihr noch andere Vorschläge habt die ihr besser findet. Ich würde aber gerne Julian oder Yolian im Namen haben. Danke fürs Lesen

Julian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tom1254, 26
Its_Yolian

Its_Yolian klingt außergewöhnlich und einen Its_Julian wird es wahrscheinlich schon geben. Ich heiße selber 0r4ngenm4ul in Minecraft und ganz ehrlich, entweder hat man einen blöden Namen, einen Prefix-Namen oder einen guten Einfall. Dein Name wäre dann der Prefix-Name (es gibt viele Leute, die Its_NAME heißen). Ich würde mir irgendetwas einfallen lassen, ist ja bei Yolian Fettsack eig. auch der Fall xD Aber wenn du deinen Vornamen im Minecraft-Namen haben willst dann könntest du dich z. B. YoliO nennen oder so keine Ahnung ._. Aber nur deinen echten Namen hinzuschreiben klingt halt ziemlich no0big, also wenn sich jemand vornamenachname2002 nennt oder so..

Sorry für die lange Antwort ist bei mir normal xD

Kommentar von YolianFettsack ,

Ich schreibe auf fragen auch keine kurzen Antworten. Danke für den Hinweiß!! :D

Antwort
von Dislerr, 34

Nenne dich doch xX1tZy0l14n-360-Qu1cksc0p3-KeViNi-HDLPXx! Du wirst bestimmt gut ankommen!

Antwort
von Rizi93, 8
Yolian Fettsack

Yolian_Spitz würde besser passen :D

Antwort
von Muschlinger, 34

Yololian, höhö

Antwort
von Tigerhoernchen, 25

Its_Yolian gefällt mir

Kommentar von YolianFettsack ,

Danke! ;D

Antwort
von JimClonk, 18

Its_a_me_Yolian

ItsDJYolian

Yolianey

Kommentar von YolianFettsack ,

Danke! Hab mich aber schon entschieden. Ich notiere sie mir! ;D

Antwort
von Maniyxc, 43

Yolian klingt finden ich besser

Kommentar von Maniyxc ,

Vlt auch Y0lIAn_PlAyS_MC xD