Wie soll ich mich bei meinem Ferialjob verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist doch voll egal was genau man macht, ich finde faul rumhängen und Hartz IV zu beziehen schlimmer (bitte nicht falsch verstehen, das machen nicht alle, das meine ich nicht damit!!!) Und die ganzen Reinigungskräfte sind bestimmt auch nicht übertrieben glücklich mit ihrem Job, aber wenn man das Geld braucht muss man da eben durch. Komisch ist das gar nicht!

Und ansonsten darfst du gar nicht irgendwo ohne Einweisung arbeiten, egal was du machst, alleine aus Sicherheitsgründen. Du wirst also Montagmorgen zunächst eine Einweisung bekommen. Du hättest vielleicht vorher mal anrfen können um zu fragen ob du etwas mitbringen musst, wenn du keine Informationen bekommen hast. Vielleicht hätte das die Nervosität etwas gemildert,aber jetzt kann ich dir nur sagen warte ab und mach dir keine Gedanken, das wird dir alles noch erklärt!

Gruß Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Number01
16.07.2016, 14:41

Ich habe bereits mit denen telefoniert und die haben nichts Besonderes in der Hinsicht gesagt, dass ich was mitbringen müsste. 

0

Ich denke mal nicht so extrem angespannt oder Krampfhaft freundlich. Sei einfach du selbst. Natürlich keine "unangebrachten witze oder sprüche" Raushauen Ich denke das ist nicht so gern gesehen beim ersten mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung