Frage von Kerstin296, 79

Wie soll ich mich bei meinem Dad outen?

Guten Morgen zusammen. Ich sitze gerade bei meinem Dad und ich habe auch noch nichts gesagt, er macht auch gerade was am Laptop. Wie soll ich es am besten sagen dass ich Transsexuell bin.

Antwort
von jerkfun, 26

Kerstin,wenn es Dir nicht leicht fällt,und das tut es nicht,dann behältst Du das mal ganz schön für Dich.Irgendwann fällt es Dir leichter,oder Dein Vater bekommt einen Verdacht....weil Du etwas spezielles liest,weil Du Kleidung oder Spielzeuge hast...Und ganz bestimmt hat Dein Vater Dir nicht gesagt das er heterosexuell ist und totsicher hat er sich niemals geoutet das er vielleicht bisexuell ist? ^^ Warum solltest Du über Deine Ausrichtung oder Deine Vorlieben jemanden einweihen ? Liebe Grüße

Antwort
von DeniiisFB, 28

Gerade aus .. egal wie du es ihm mitteilst.Die Reaktion bleibt immer die selbe.Das er geschockt sein wird kannst du ja wohl verstehen 

Antwort
von shadowhunter109, 12

sag es vllt. so:

Du: Papa ich muss dir was sagen

Er: Was den Liebes

Du: Ich möchte lieber ein Mann sein Papa!

Er: WAS!!????

Du: Bitte sei nicht böse....bitte bitte

(Nach einigen Schmollstunden deines Dads)

Er: Ich werde dich lieben egal wie du bist;)

----------------------

Also das war jetzt nur ein Beispiel wie es ablaufen könnte.

Hoffe ich konnte dir helfen:3

LG

Kommentar von shadowhunter109 ,

er kann aber auch ziemlich aggresiv reagieren!

Antwort
von pemmel123, 24

Einfach sagen ehrlich. Das vorenthalten macht es nur noch schlimmer.... Einfach direkt ins Gesicht sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten