Frage von NOBBLESECCHS, 117

Wie soll ich mich bei lol nennen ( also Beschwörername ) ?

Mir gefällt mein Beschwörername nicht mwhr ( ingame name ) und weiß nicht wie ich mich nennen soll. Ich spiele gerne Jhin und Sona also beide Virtuosen und wenn eine zahl drin vorkommen sollte nur 117 evt. Auch etwas mit currtans calling oder so past ja zu jhin weiß aber nicht vielleicht könnt ihr mir ja helfen danke schonmal im voraus ;)

MfG NOBBLESECCHS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakPoint, 80

Am besten keine größeren Zahlen (Bevorzugt nur einstellige), keine unnötigen Zahlen, kein  Xx,Yy oder irgendwelche anderen Buchstaben am Anfang (außer es passt zum Namen) und vorzugsweise eine ausgeklügelte groß und klein Schreibung, d.h. nicht ohne Grund alles klein/groß oder random Buchstaben groß oder klein zu Schreiben. Mein Tipp wäre es einfach im Duden (Deutsch/Englisch) nach Wörtern zu suchen die zum Thema passen (Etwas zu Waffen, Instrumenten etc.), oder die Namen von Fähigkeiten zu kombinieren wie z.B Crescendos Call

Ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas helfen und dich, von den meiner Meinung nach, "hässlichen" Namen weghalten. 

LG ADiJ 

Kommentar von NOBBLESECCHS ,

Auf jeden Fall 

Vielen dank :) ^^

Antwort
von BennySchwarzelt, 58

Slicing Virtuoso
Empowered Virtuoso
Musician
Pyromaniac

Antwort
von jcreich, 45

Ich habe meinen Namen auch vor einer Weile geändert. Meine Gründe waren: mich sollten die Leute als "Deutsche" erkenne (also musste etwas deutsches sein), ich wollte was witziges und etwas das zum Game passt. Rausgekommen ist Salzstreuer ^^

Mach dir einfach ein paar Gedanken darüber, was dir wichtig ist, was du mit deinem Namen aussagen möchtest, dann kommen die Ideen von allein!

Antwort
von Zuckerwolke120, 75

Die besten namen sind wo "Bronze" vorkommen oder mehrere "X", dann erkennt jeder das du ein profi bist. z.B xXBronzePowerXx :)

Kommentar von NOBBLESECCHS ,

Danke :D aber mal gucken was noch kommt aber sowas mit ,, x " ist bestimmt geil ^-^

Kommentar von xlyre ,

Wie wärs mit XxXDauerfeederXxX?

Kommentar von Zuckerwolke120 ,

Achja danke an @xylre wörter wie "feed" sind auch sehr gut, daran kann man erkennen, dass du tricks auf lager hast mach doch xXBronzeFeederXx der name ist so legendär!!

Kommentar von xlyre ,

Da fehlen noch ein paar Z's irgendwie... und vergiss nicht, dass du noch ein Adjektiv wie "extreme" brauchst und du willst doch mit einbringen, dass du die Shift-Taste entdeckt hast! Wie wäre es mit xXzZxTrEmEbRoNzEfEeDeRZzXx Das sieht doch schon etwas professioneller aus oder?

Kommentar von Zuckerwolke120 ,

OMG DIESER NAME <3 bitte nimm ihn bevor ihn jemand anders entdeckt !!!

Kommentar von xlyre ,

Hey! Was meinst du wie ich seit 4 Jahren in jedem Spiel heiße!?

Kommentar von Zuckerwolke120 ,

Wollen wir mal gemeinsam ranked zocken? Ich bin Holzkohle 5

Kommentar von xlyre ,

Ne, danke. Ich bin schon Bronze 4, ich spiele nicht mit solchen Noobs!

Kommentar von Zuckerwolke120 ,

schade schade :(

Kommentar von HiImYasuo ,

Also ich würde sagen in meiner Plastikliga zerstöre ich alles.