Wie soll ich mich bei ihr jetzt wieder melden und/oder habe ich es versaut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)
Also ich weis jetzt nicht wie alt du bist bzw hab ich mir auch deine vorige Frage nicht durchgelesen aber ich (18) stehe zb sehr stark auf Typen die offen, ehrlich und direkt sind :)   Darum versuch es doch auch mal mit Ehrlichkeit :)  Schreib ihr einfach mal ob sie lust hätte sich mit dir mal alleine zu treffen, mehr als Nein kann sie ja nicht sagen ;)  Du musst ja auch deine Klassenkameraden nicht abschütteln ^^   Sag denen doch einfach dass sie dir gefällt und du dich mal alleine mit ihr unterhalten möchtest. Das verstehen die schon ;)  
und zu den Gesprächsthemen:  Einfach offene Fragen stellen.  Zb was sie gern in ihrer Freizeit macht, was ihre Hobbys sind usw..  versuch auch deine Nervosität etwas abzulegen und gehe auf sie ein ;)  Ich weis das hört sich leichter an als es ist aber du schaffst das schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twelter38
13.02.2016, 14:39

Hey Danke,

ich habe mit ihr heute Morgen noch einmal geschrieben. Wir haben jetzt herausgefunden, dass wir das gleiche Instrument spielen, klingt also nach reichlich Gesprächsstoff! Sie hatte auch noch nichts für heute Nachmittag vor. :D

ABER:

Ich möchte sie jetzt auf ein Treffen fragen, nur wo trifft man sich dann wenn sie einverstanden ist?

Bei mir schneit es. Also wäre Eisdiele nicht gut - die haben in der Nähe auch alle geschlossen. Ins Kino würde wegen der Anbindung nicht gehen. In der Umgebung sind nur Dörfer, weswegen die Kinos nicht mit der Bahn erreichbar sind. Ein Bus würde auch nicht mehr fahren. Autofahrt zum nächsten Kino wären gut 40min!

Also wohin soll ich sie dann am besten einladen?

Ich bin nämlich nicht der gesprächigste :/

0

Ich denke, dass du viel zu viel Energie in eine ziemlich aussichtslose Bekanntschaft steckst. Hätte sie an dir richtiges Interesse würde sie sich melden. Die Möglichkeiten bieten sich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?