Frage von Robin153, 42

Wie soll ich mich bei ihr Entschuldigen( habe verkackt)?

Also: ich stehe auf ein mädchen und sie weiß nix davon. Problem ist, das ich verkackt hab weil ich was angestellt habe. Kann ich als Entschuldigung schreiben: " sorry, finde dich toll und hätte nicht gedacht das es dich so trifft, tut mir echt leid😦"

Geht das OK?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amani25, 18

Naja.

Die Formulierung klingt nicht so, als würdest du es sehr ernst meinen...

"Hey XY, Ich möchte mich bei dir Entschuldigen, weil ich ein großen Fehler gemacht habe. Es tut mir wirklich unglaublich Leid, vor allem weil du mir als Mensch sehr wichtig bist... Es wird nie mehr vorkommen und ich hoffe du kannst mir verzeihen! Ich möchte nicht, dass du dich wegen mir schlecht fühlst/sauer bist/traurig..."

Klingt viel besser.

Ich hoffe du meinst es auch wirklich ernst...

Antwort
von AriZona04, 24

Versuch es!

Antwort
von Matze2199, 19

Persönlich das sagen! Auf jeden fall

Antwort
von Anni243, 18

Sag ihr das ins Gesicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten