Frage von Austria20, 69

Wie soll ich mich bei ihm entschuldigen, dass ich mich gefragt haben?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben und bin schwerhörig , dass ihr euch nicht wundern.

Gestern hatte ich mein Kumpel den Nachtrichten von der Kumpelin gezeigt. Er war erschrocken, dass sie ihre wahres Gesicht gezeigt hat. Weil sie über ihm gelästert hat.

Er überlegt sich, ob er sie Kontakt abbrechen.

Ich habe heute Abend ihm vorsichtig gefragt, ob er sich entschieden hat die Kumpelin Kontakt abbrrechen will.

Er antwortet:"Nein man lass mich in ruhe." Ich habe jetzt ruhe gelassen.

Ich habe gemerkt, dass es Fehler war zu fragen. Das muss er sich selber entscheiden.

Ich möchte ihm heute Abend entschuldtigen, dass ich gefragt haben.

Wie soll ich mich bei ihm entschuldigen, dass ich mich gefragt haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liquidchild, 37

Sag doch einfach: Tut mir leid für die Frage vorhin, War nicht so gemeint.

Er wird es schon verstehen :D

Kommentar von Austria20 ,

Danke, soll ich ihm jetzt fragen oder später oder mogen ?

Kommentar von Liquidchild ,

Ich würde es jetzt machen, dann ist er nicht länger sauer 

Kommentar von Austria20 ,

danke schon geschicktr.

Kommentar von Austria20 ,

Es war einfach blöde Frage3 von mir. Ich habe gedacht, dass er schon entschieden hat. Aber das dauert bestimmt wie man sich entscheiden. Den Thema spricht ihm lieber nicht an. Weil ich ihm schon gestern geredet hat. Er kennt die Wahrheit. Kla wa rein schock für ihm, dass muss mnan sich vertauen.

Kommentar von Liquidchild ,

Wenn du meinst, Hauptsache er weiß, dass du es verstanden hast :D 

Kommentar von Austria20 ,

Naja, dass ist nur meine Meinung. Aber muss nicht stimmt. Wie ist deine Meinung, was du denkt?

Kommentar von Liquidchild ,

Ich glaube es wäre schon gut, wenn du ihm das sagst 

Kommentar von Austria20 ,

Er hat meine Nachtrricht gelesen, dass ich mich entschuldigtung hat

Kommentar von Liquidchild ,

Gut, das ist die Hauptsache :D 

Kommentar von Austria20 ,

Ja. Aber schön wäre, wenn ee okay odeer gut antwortet. :) Aber er muss nicht antwortet. Das wichtig ist, dass er bescheid weißt. xD 

Kommentar von Austria20 ,

Soll ich trotzdem schreiben, dass ich für ihm da ist oder sao. Erst später.

Kommentar von Liquidchild ,

Würde ich nicht, sonst ist es vielleicht zu viel

Kommentar von Austria20 ,

Danke für dein Rat

Kommentar von Liquidchild ,

gerne :D 

Kommentar von Liquidchild ,

Danke für die Bewertung :D

Antwort
von Caroo23, 26

heii..bin auch schwerhörig :) Eigentlich kannst du nix dafür aber sag ihm dass die einfach leid tut:) es wird schon wieder :)

Kommentar von Austria20 ,

hab geschickt

Es war einfach blöde Frage von mir. Ich habe gedacht, dass er schon
entschieden hat. Aber das dauert bestimmt wie man sich entscheiden. Den
Thema spricht ihm lieber nicht an. Weil ich ihm schon gestern geredet
hat. Er kennt die Wahrheit. Kla wa rein schock für ihm, dass muss mnan
sich vertauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community