Frage von LAuRA505, 46

Wie soll ich mich bei ihm denn verhalten...?

Vor einer Woche haben bei uns die Ferien aufgehört, und in den Ferien habe ich mich ein paar mal mit einem jungen getroffen, der mir wirklich was bedeutet und als wir uns getroffen haben, hatte ich eig auch nicht das Gefühl dass ich ihn nerve oder so und vlt haben wir auch ein wenig gekuschelt😶

Da ich aber ein eher schüchternes Mädchen bin (v.a. in der schule) und er ab und zu auch, haben wir in der schule eigentlich noch kein Wort geredet, obwohl wir 2 Kurse zusammen haben und uns öfters sehen... ich weiß er ist ein junge und Jungs schreiben nicht so viel aber ich musste mal fragen, ob sie echt immer so kurz angebunden sind oder ob er sich nicht treffen will obwohl wir jetzt was ausgemacht haben... wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken oder... ?

Ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll wenn wir uns treffen weil ich zu viel nachdenke was das alles heißen soll wenn er so schreibt wie er schreibt oder warum wir nie reden und ob er sich treffen will und eig weiß ich auch gar nicht was ich für eine Frage habe aber vlt hat ja irgendjemand da draußen etwas hierzu zu sagen..🙈

Antwort
von antoniaww, 17

Nein Spaß! Verhalte dich einfach natürlich und so wie du bist! Verstelle dich nicht extra, weil dann verliebt er sich vielleicht ihn ein Mädchen welches du gar nicht bist! 😇

Antwort
von Blacksnow87, 20

Süss😄 wenn ihr ein treffen ausgemacht habt, dann schalt jetzt den kopf aus und freu dich auf das treffen.
Da wirst du schon sehen wie er zu dir ist..

Antwort
von antoniaww, 17

Schöne Grammatik am Ende!

Antwort
von farellson, 10

....Ich weiß einfach nicht wie ich mich
ihm gegenüber verhalten.....soll.

Mache dir nicht so viel Gedanken, lasse
es auf dich zukommen . Entspanne dich, wenn du ihn triffst, sonst bist du zu verkrampft...sei locker...  sei du.. wie du  bist.

Und nehme  die Dinge so an , wie es ist, so wie er
schreibst, oder spricht.oder nicht spricht... das ist ER, und gerade weil er so ist  ,magst du ihn...

Gruß farellson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten