Wie soll ich mich bei IHM bedanken??
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und bin ein großer Fußball Fan.. Als ich im Sommer mt meinen Freundinnen beim Training von meinem Lieblingsverein und da hat auch die U23 trainiert.. Als die jüngeren Spieler dann vom Platz gegangen sind, bin ich auf einen Jungen zugegangen und hab ihn nach einen Foto gefragt. Eigentlich hab ich ihn nur gefragt weil ich fand, dass er gut aussah :3 Aber der war auch total nett!! :) :) __________ Naja und ich bin halt vor kurzem 16 geworden und meine Freudnin hat mir ein Video geschenkt wo er mir gratuliert..!! Und das war total süüß : ) Jetzt habe ich vor mich iwie bei ihm zu bedanken aber ich weiß nicht wie und ich bin auch ziemlich schüchtern.. :/ Habt ihr ne Idee was ich sagen kann bzw wie ich nicht so klein und dumm rüber komme? Er soll ja nicht denken ich wäre dumm.. :( und er ist ja auch ein Fußballer und deshalb steht man da immer wie son groupie und das soll er ja nicht von mir denken..
Danke für eure Hilfe schonmal.. ♥
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du eher schüchtern bist, würde ich dir raten, es zuerst mit Chatten oder vielleicht SMSen zu versuchen, das ist nicht so verbindlich :) Du kannst ihm dann ja einfach schreiben, was du sagen möchtest, und das ist manchmal leichter. Sag ihm das einfach! Dass du das Video ganz süß fandst und dich dafür bedanken möchtest. Das ist nicht kindisch, keine Sorge^^ Hoffe ich konnte dir helfen - ist ein schwieriges Thema, aber das schaffst du ;)
LG Honey
-
Geh doch wieder zu seinem Training.
Kommentar von Sahara410 30.12.2012Ja das hab ich ja auch vor nur ich weiß nicht wie cih ihm gegenübertreten soll..
Kommentar von Sommerloch2010Sommerloch2010 30.12.2012Naja, die Frage ist doch, ob er sich an dich erinnert. Gibts online keine Informationen über ihn? Vielleicht mag er etwas ganz besonders gern, was du ihm als kleine Aufmerksamkeit mitnehmen kannst.
Kommentar von Sahara410 30.12.2012ja, das bezweifle ich auch ein wenig. aber er ist ja jetzt noch nciht so berühmt, dass er 100 fans pro tag sieht, mit denen er ein foto machen soll.. vielleicht weiß er ja, wenn ich mich für das video bedanke, schon wer ich bin :) :) :) danke für die hilfe ;)
-
danke für den rat, habe aber leider keine kontaktdaten von ihm, kenn eihn halt nur vom training.. :/
an die nummer oder facebookdaten kommt man leicht :D
ne, er hat kein facebook, hab ihn schon gesucht :/ und man fragt ja nicht einfach während er da zur kabine geht und autogramme vertilt, ob man seine handynummer hben kann, oder? kommt das nicht komisch?
Kann es nicht sein, dass er vielleicht auf Facebook unter nem Spitznamen zu erreichen ist? ;) ^^ nein, das nicht. Aber vielleicht hast du ja ne Freundin oder nen Kumpel, der/die seine Nummer hat? ;)