Frage von cupcakelu01, 71

Wie soll ich mich bei ihm am besten Entschuldigen?

Hallo :)

Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Mitschüler gestritten (mit dem ich mich eigentlich recht gut verstehe, nur jetzt leider nicht mehr weil ich einen sche** fehler gemacht habe :( ). Ich glaube ich habe seine Gefühle sehr verletzt (lange Geschichte was da passiert ist, er ist aber auch teil dran Schuld), und ich will mich bei ihm Entschuldigen. Die Sache ist, wir waren vor dem Streit in einer Unangenehmen Situation (wir mussten uns in Wahrheit oder Pflicht küssen und seitdem benimmt er sich komisch, aber zu anderen meinte er ihm hat der Kuss gefallen). Seitdem ist es schwierig mich mit ihm zu unterhalten. Er läuft immer Rot an und stottert und benimmt sich generell einfach nur Merkwürdig, besonders wenn wir alleine sind. Ich würde alles, wirklich ALLES für ihn tun damit seine Gefühle nicht mehr verletz sind tun. Soll ich ihm dann sagen das er sich was aussuchen kann und ich machs für ihn als entschuldigung (ich weiß, hört sich merkwürdig an), oder wie gehe ich diese Situation an? Ich bin 15 weiblich und er 14 männlich

Danke im Vorraus :D

Antwort
von Liebespuppenfan, 8

Ich gehe auch davon aus, das er schüchtern ist, weil er Dich sehr doll mag. Wichtig ist nun aber, dass Du nicht mit seinen Gefühlen spielst. Wenn Du ihn wirklich magst und ihm das zeigen möchtest, verbringe immer wenn es möglich ist zeit mit ihm oder in seiner nähe und verhalte dich ganz normal. Zeige Ihm somit, dass er keine Angst vor Dir haben muss und du gerne in seiner Nähe bist. Spreche das was passiert ist am besten nicht an und fange ab sofort neu an. Ich wünsche euch beiden alles gute

Antwort
von Braeuniklas, 29

Ich als m 18, der selbst durch einige peinliche Situationen gegangen ist, kann dir sagen. Er steht zu sagen wir gut 95% auf dich. Wenn Jungs in deinem Alter nicht so viel Erfahrung haben, und verliebt sind, laufen sie nunmal rot an und stottern, etc. Machen also merkwürdiges Zeug :D

Antwort
von Kaumuskel, 31

Naja, rein von dem was du geschrieben hast, klingt es stark danach, dass er auch dich steht. 
Jetzt musst du erstmal für dich entscheiden, ob du auch was für ihn empfindest.

Falls ja, dann sag es ihm ruhig (im schlimmsten Fall steht er nicht auf dich, im besten kommt ihr zusammen)

Falls nein, dann frag ihn erstmal, was mit ihm los ist und reagiere darauf. 

Antwort
von helfertantchen, 42

Er steeeht auf dich.

Kommentar von cupcakelu01 ,

Haha, schön wärs. Ich stehe auch auf ihn :D

Kommentar von helfertantchen ,

Er steht aber echt auf dich und ist deswegen verletzt. Geb ihm etwas Zeit und spricht Klartext

Kommentar von cupcakelu01 ,

Ich hoffe ich werd ihn in den nächsten paar Tagen mal alleine kriegen können. Das wäre eine Gelegenheit zu reden

Kommentar von li3b3skind ,

isso

Kommentar von cupcakelu01 ,

Danke, haha. Das sagen viele, aber zu mir ist er manchmal sehr unfreundlich 

Kommentar von li3b3skind ,

isso

Kommentar von li3b3skind ,

sorry :) dachte es hätte nicht gesendet

Antwort
von Jan305, 36

Er griegt einen hoch bei dir (er mag dich)

Antwort
von Serayasha, 1

Deine Idee klingt super und an seiner reaktion oder entscheidung was er dann machen will wirst du vllt auch etwas schlauer aus ihm :)

Antwort
von li3b3skind, 26

Er steht echt auf dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community