Wie soll ich mich bei emotionaler Erpressung und einem Ultimatum entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du weißt, dass deine Freundin auf diesen Jungen steht und kuschelst mit ihm herum? Würde dir das umgedreht gefallen (haben)?

Dass du gut mit Jungs kannst, ist kein Grund, dich überall dazwischen zu drängeln, wenn dir deine Freundin gesagt hat, dass sie einen der Jungs ganz toll findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich nciht vor die Wahl stellen lassen, aber sie merkt das du dieses Spiel mitspielst,wird die es immer weiter fort führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie "wie eine Schwester" für dich ist, dann beruht das offensichtlich nicht auf Gegenseitigkeit.
Wäre sie eine gute Freundin, dann würde sie dir keine Vorschriften aus egoistischen Motiven machen. Wie du entscheidest ist dein Ding. Die beiden Sätze oben sind nur ein Denkanstoß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung