Frage von Interessant100, 30

Wie soll ich mich bei einer sehr wichtigen Person Entschuldigen?

Ich habe mich mit dieser person schon tausendmal vertragen und sie hat mir tausendmal verziehn langsam glaube ich sie denkt ich verapple sie das will ich aber nicht also wie kann ich mich direkt bei dieser sehr wichtigen Person Entschuldigen???? Ausserdem bin ich fürchterlich traurig weil ich so doof war und bin!!!!!!!!

Antwort
von Vivanco07, 21

verApple sieh halt nicht
Lad sie ein um über alles zu reden, und überrasch sie dann mit irgendwas besonderem, sei kreativ

Kommentar von Interessant100 ,

hallo danke für deine antwort aber ich bin noch jung ich kann nicht mit ihr ausgehen oder so die person ist zwar teil meines lebens aber trotzdem bin ich noch mega jung.

Kommentar von Vivanco07 ,

Definiere mal "mega jung"

Kommentar von Interessant100 ,

tja also ich bin unter 15 jahren mehr will ich aus dicherheitsgründen nicht verraten entschuldige bi.tte

Kommentar von Vivanco07 ,

Ja schreib ihr nen Brief oder soo
Ist besser als ne blöde Whatsapp Nachricht
Viele Mädchen finden das süß, vielleicht hilft dir das

Kommentar von Interessant100 ,

vielen dank aber ich habe es auf einer anderen weise geschafft danke trotzdem!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten