Frage von Janaklausi1223, 157

Wie soll ich mich bei einer gerichtsverhandlung anziehen?

hallo,

ich habe demnächst eine gerichtsverhandlung und ich wollte fragen ob mein outfit dazu passen würde oder "zu elegant" für den gerichtssaal ist.

Blaues Hemd (nicht knallhart Blau) Schwarze Krawatte Schwarzes Sacko Schwarze Jeans Schwarze Schuhe, ganz unten weiß.

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carnival, 116

Zieh einen Anzug an ordentlich rasiert und frisiert, das kann bei Gericht nicht schaden. Justicia ist zwar blind, der Richter aber nicht. Richter sind häufig etwas konservative und der erste Eindruck sollte gut sein.

LG Carnival

Antwort
von carnival, 11

Hallo Janaklausi1223, vielen Dank für das Sternchen.

LG Carnival

Antwort
von BekirIzmir35, 120

Ja kann man machen .. Sofern du nicht wie der letzte Asi da auftauchst kannste tragen was du willst. Du kannst auch ganz leger mit normalen Pullover und Straßenschuhe hingehen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten