Frage von dmxx99, 51

Wie soll ich mich bei der Familie meines Freundes verhalten?

Heute gehen wir zu seiner cousine wo auch seine Tante und andere noch dabei sind ich bin echt schüchtern und weiss nicht wie ich mich verhalten soll, als ich seine mutter traf hat sie mich ausgefragt ich habe geantwortet dann erzählt mir mein freund das sie sagte ich sei schüchtern aber ich bin halt so ausser bei meinem freund natürlich aber ich hab grosse angst bei seiner familie nicht gut anzukommen weil mir das wichtig ist

Antwort
von JanRuRhe, 21

Hallo!
Da musst du halt durch... Wie bei einer Arbeit. Siehe es so: es sind fremde Menschen, die du kennenlernen wirst. Es gibt sicher welche die du sofort sympathisch findest und welche die du sofort nicht magst. Sieh es als Spiel: wer bekommt von dir welchen Stempel. Dann ist das ganze schon nicht mehr so schlimm. Ansonsten wenn du schüchtern bist - da ist das so und du solltest jetzt nicht versuchen jemand anderes zu sein - das kommt nie gut

Antwort
von MikuMaedchen, 22

Sei du selbst. Wenn dein Freund dich liebt wird er seiner Familie schon signalisieren, dass sie nett sein sollen. Verstell dich nicht. Zeig dich von einer netten Seite aber eben nicht verstellen. Okay. Ich weiß nicht, ob das hilfreich ist. Ehm.. Ja..

Antwort
von karo8236, 31

locker offen nett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community