Frage von Mimieth, 28

Wie soll ich mich bei der Besitzerin meines Pflegepferdes entschuldigen?

Ich habe noch nicht lange ein Pflegepferd, bin allerdings schon vorher in größeren Ställen bei ausgebildeten Reitlehrerinen geritten. Vorher bin ich immer mit einer Freundin geritten. Ich bin ein wenig schusselig und vergesse oft Dinge. Am Montag habe ich kurzfristig das Reiten absagen müssen und heute habe ich einige Dinge vergessen im Stall zu erledigen. Ich hatte Montag Geburtstag und habe reingefeiert, habe das Zelten in der Kälte aber nicht so gut vertragen. Heute hatte ich es sehr eilig da meine Eltern nur wenig Zeit hatten mich abzuholen und ich Abends nur ungerne mit dem Bus fahre. Meine Mutter wurde jetzt von der Besitzerin angerufen und sie zweifelt ein wenig an meiner Zuverlässigkeit. Ich gebe zu das ich einige Fehler gemacht habe und würde mich gerne bei ihr entschuldigen. Ich mag das Reiten dort nämlich sehr...

Vielen Dank im Vorraus♥

Antwort
von Neuter, 18

erklär es so, wie du es hier gerade geschildert hast, was besseres als die wahrheit gibts nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten