Frage von Serena098765, 19

Wie soll ich mich bei den Mädchen verhalten ?

Wie soll ich mich verhalten ? Also es ist so ,das ich und 3 andere Mädchen neu auf einer Schule sind..das ist jetzt unsere 4 Woche ..wir haben am Anfang alles zusammen .gemacht.Mit den 2 Mädchen L und M ist auch alles gut und wir machen immer was in den Pausen .Aber das 3 Mädchen C ist komisch zu mir.Am Anfang war sie nett und meinte du bist so hübsch und sie meinte sie kommt nicht auf mein Aussehen klar und so .Jetzt ist es so ,immer wenn wir zu 4 was machen sagt sie den anderen 2 das die so hübsch sind und blabla.Dagegen habe ich natürlich nichts ,aber das Ding ist C ignoriert mich leicht und nimmt mich nicht mehr ernst ,da ich ja "so süß" bin .Sie behandelt die anderen wie ihre neuen Freundinnen und mich jetzt halt blöd..Heute war sie krank und hat auf Instagram Bilder gepostet und nur die 2 Mädchen und noch eine andere (die ist aber unwichtig )Markiert ..und mich NICHT!!Und wenn ich auf Whatsapp mit Smileys schreibe also Herzen ,schreibt sie spät ohne Smileys zurück .Dazu kommt noch das ihr bester Freund und einer aus meiner Klasse mich mögen ,also mich hübsch und so finden .Aber sie mag diese Jungs ,aber dafür kann ich doch nichts!? Ich bin ein Mensch ich hasse falsche Freunde ,aber wir sind neu und wir machen alles zusammen.Was soll ich tun ?Das spiel wie sie spielen und sie auch behandeln so wie sie mich ?Aber jz kommts:Wir kennen uns alle nicht ,außer C und L,denn sie haben die Schule zusammen gewechselt und sind BFF!Also hat sie immer ihren beste Freundin und das andere Mädchen M.Sie braucht auch immer Aufmerksamkeit und Bestätigung bei den Jungs..Also was soll ich tun ?:(. (Mädchen ,15)

Antwort
von JustinBieber02, 8

Ignoriere einfach alle die komisch zu dir sind, behandelt sie wie Luft, die mit denen du kannst, mit denen machst du was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten