gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie soll ich mich behnemen, bin total durcheinander, soll ich es diesmal durchziehn un ihn lassen

gefragt von Amore22Amore22 am 20.05.2009 um 18:29 Uhr

mein freund denn ich wahrscheinlich schon kennt weil ich oft genug über ihn geschrieben habe, ader noch einmal kurz für die wo es nicht wissen: Also mein freund behandelt mich total schlecht, wir haben einen gemeinsamen sohn, und der is einfach verchwunden nach italien zurück. hat mich total im stich gelassen ohne mir irgend einen grund zu geben, jetzt is er für zwei monate weg gewessen, seit einer woche sagt er das er sich ein ticket für heute gebucht hat weil e r zurück zu uns will, das ich habe erfahren das er den nichtmal gezahlt hatt, jetzt tut er mir sagen was soll ich machen ich bekomm das geld nicht zusammen. er wollt das ich ihm das geld fürs ticket schicke, das hätte ich auch fast was getan, aber ich merke das er bis zum letzten moment mich schlecht behandelt und mich beleidigt.... ich bin zertört will ich mir das echt antun frag ich mich???!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verzweifelt (57)