Frage von dreamwishlove, 324

Wie soll ich mich Befriedigen 16/W?

Hey leute Im vorraus schonmal bitte nur ernste antworten. Ich bin 16/W und befriedige mich eigentlich jeden tag am kitzler bis ich komme. Aber langsam wird mir das zu ansträngend meine hand tut immer weh danach. Habt ihr alternativen ...sowas wie ein vibrator für den kitzler oder algemein andere ideen mich zu befriedigen ohne vibrator oder so? Danke im vorraus

Antwort
von Startrails, 210

Duschkopf. Aber den Strahl nicht so stark einstellen.

Kissenreiten, manche schreiben sie nehmen ne elektrische Zahnbürste

Antwort
von Wuestenamazone, 213

Duschkopf. Aber den Strahl nicht so stark einstellen.

Kissenreiten, manche schreiben sie nehmen ne elektrische Zahnbürste

Antwort
von hanniiixv, 259

1. Badewanne: Wasser einlaufen lassen und so unter den Wasserhahn legen,    dass der Strahl genau auf den Kitzler fällt. Mega geil, du kommt bestimmt          innerhalb von zwei Minuten!

2. Deo oder so zwischen sie Schamlippen klemmen, Beine        zusammenpressen und den Druck/die Stellung variieren

3. Bettdecke ganz fest zusammenrollen, darauf setzen und Kitzler daran    reiben, Decke quasi reiten

Kommentar von Biienchen16 ,

Machst du das auch? Sind ein paar meiner Lieblingsmethoden!

Kommentar von hanniiixv ,

voll geil! wie oft machst du das so?

Kommentar von Biienchen16 ,

schon öfters am Tag ... wenn du willst, schreib mich doch mal bei kik an:  Biienchen16
wir könnten ein bisschen (sex)chatten, Bilder tauschen oder auch SB Videos ... freue mich schon!

Kommentar von hanniiixv ,

ich adde dich auf jeden Fall! :P ;)

Kommentar von mame1999 ,

da wil ich Mäuschen sein ;-?

Kommentar von Lukeat ,

garnicht gewusst saß Mädchen auch so versaut sein können o.O

Antwort
von SeBrTi, 260

Elektrische Zahnbürste oder Duschkopf :) 

Antwort
von mame1999, 121

am besten wär ein Mann... ;-) gibt da so einiges , Kissen mit dildo, etc.... schreib dir mal ne anfrage , dann erzähl ich mehr...

Antwort
von Thomas19841984, 258

elektrische Zahnbürste ohne Kopf

Antwort
von datboi1, 243

"Pillowhumping", Ein Dildo oder was ähnliches, könnte die Hand entlasten, oder eben wie du sagst ein Vibrator

Antwort
von pritsche05, 203

Auf Waschmaschine setzen und schleudergang einschalten.

Antwort
von mrsunperfektxx, 217

Duschkopf, Vibrator, Dildo oder du schiebst dir was anderes unten rein:)

Antwort
von erdbeerandre, 161

Vibrator ei für nen paar Euro würde auch  noch gehen.  Gibt's auch bei Amazon

Oder die perle  massieren lassen :-)

Antwort
von BlackHammer2111, 158

Wenn es dir jetzt schon weh tut oh ha, ich mache es mir jeden Tag so 4 mal und ich habe keine schmerzen in der Hand ;) Vielleicht mehr mastrubieren?
Aber sonst kann ich einen dildo / Vibrator empfehlen. Guck mal hier
Amorelie, Eis.de, ect.
Sonst Gurke, Banane 🍌 oder Zahnbürste.
Nutze aber keine Dinge von anderen ( Zahnbürste) das ist sehr ekelhaft.
Nutze und probiere die Umstände in deiner Nähe und probiere es aus wie es auf dich wirkt und wie es dich befriedigt.
Aber Fang ganz klein an.
Liebe grüße Blackhammer

Antwort
von Atemu1, 111

Such dir einen Freund sonst stirbt die Menscheid aus😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten