Frage von Meli14 29.12.2012

Wie soll ich mich bedanken?:D

• Antwort von offeltoffel 29.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du weißt schon, dass er evtl liest, was du so für Fragen stellst?

Ich weiß nicht...dafür sind solche Plattformen doch da. Dass man nette Antworten gibt. Ich würde das von niemandem erwarten, dass er sich dafür erkenntlich zeigt. Ein freundliches Dankeschön ist das, was du tun kannst. Außerdem ein Kompliment für seine gute Antwort. Mehr brauchts doch gar nicht.

• Antwort von SWerder 30.12.2012

Ist sehr nett, wenn du höflich sein möchtest. Meine Vorschläge:

• "Danke für Ihre wertvollen Tipps, die mich wirklich weiter gebracht haben! Ich wünsche Ihnen alles Gute und verabschiede mich. Es grüßt Sie Meli14"
    • "Ihre Infos haben mir sehr weiter geholfen. Herzlichen Dank dafür! Wenn's etwas Neues gibt, werde ich mich melden. Grüße Meli14"
    • "Jetzt weiß ich, wo's lang geht. Danke für Ihre Infos. Tschüss, Meli14"

Und dann sollte es gut sein. Solche Foren sind nicht für dauerhafte Kontakte angelegt und auch nicht dafür geeignet.

• Antwort von clemi13 29.12.2012

"Danke, dass Sie mir geholfen haben"

Ich finde die Aussage von einem "älteren Mann" allerdings recht komisch, wirkt irgendwie pedo.

• Antwort von xyzet 29.12.2012

Wie willst du ihm denn sonst danken außer mit Worten? Für viele Leute in Foren ist es schon Dank genug wenn sie anderen Leuten helfen können und sehen, dass diesen die Hilfe auch etwas bringt.

• Antwort von happysumo 29.12.2012

Ein älterer Mann, ja? Einfach nicht drauf eingehen und ignorieren!

• Antwort von immanackat 29.12.2012

sag "du alter sack hälst dich von mir fern,sonst ruf ich die bullen"

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!