Frage von love2905, 50

Wie soll ich mich auf der Arbeit jz verhalten?

Hallo zusammen, Wie ihr meinen anderen Fragen entnehmen könnt geht es mir momentan geistig nicht sonderlich gut (Ritzen, Suizidgedanken usw.) Auf jedenfall hat mich heute mein Chef auf meine Schnitte angesprochen und meine Vorarbeiterin war dabei gewesen. Er meinte zwas das es keine Auswirkungen auf meine Ausbildung habe er sich jedoch Sorgen um mich mache. Mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß wie ich mich meiner Vorarbeiterin gegenüber verhalten soll und ich total Angst habe morgen zur Arbeit zu gehen. Bitte Schnellstmöglich Antworten udn danke fürs durchlesen MfG love2905

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einfachichseinn, 15

Ich würde mich ganz normal verhalten und falls sie mich anspricht oder so sagen, dass das etwas ist, was in deinen Augen nichts ist, was bei der Arbeit besprochen werden sollte.

Antwort
von FelinasDemons, 32

Verhalte dich normal. Und wenn sie dich darauf ansprichst, dann bleibst du wage und lehnst ab darüber zu reden. Immerhin geht's sie das nimmt.

Kommentar von FelinasDemons ,

*gehts sie das nichts an *statt und meinte ich oder.

Antwort
von Gestiefelte, 25

Sie sorgst sich um dich. Das ist doch positiv. Du könntest ihr danken, dass sie dir zugehört hat und dir Mitgefühl entgegenbringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten