Frage von Trilab, 64

Wie soll ich mich auf dem Minecraft Netzwerk Timolia Entbannungsantrag stellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCelements, 30

Wenn du ein Forum Account hast, kannst du unter https://www.timolia.de/forums/forum/gebannt/ einen Entbannungsantrag stellen.
Sonst hast du noch die Möglichkeit auf dem Teamspeak Server (ts.timolia.de) einen Supporter anzuschreiben.


Kommentar von Sebastian5702 ,

Hi, bin auf deinen Link gegangen, doch wo kann ich da einen schreiben? Ich finde dort kein Feld zum Schreiben

Kommentar von Sebastian5702 ,

Außerdem steht da, dass ich keine Berechtigung habe, Beiträge zu machen

Antwort
von CytoPcSupport, 12

Kannst du auf Teamspeak/Forum/bei Mods ingame stellen.

Antwort
von WWEFan1, 18

Timolia website

Antwort
von Matti683, 15

Auf der Internet Seite.