Frage von Laodoi, 15

Wie soll ich mich anziehen (15/m)?

Hallo GF-Community,

seit etwas längerem beschäftigt mich die Frage wie ich mich anziehen soll. Ich hab noch net so richtig mein eigenen Style gefunden und manchmal denke ich mir vor dem Spiegel wieso hast du gedacht das das gut aussieht ? 😂😂 Vllt kennen das ja manche. Also könnt ihr mir helfen (geht an euch Mädchen) ein Paar Sachen zu finden die vllt zu mir passen.

Kleiner Steckbrief:

15 Jahre Männlich 176 cm Groß Schlank Grüne Augen Braune haare (Undercut mit Übergang nach oben)

Danke das ihr euch mein Roman durchgelesen habt :)

P.S. Vllt auch jz für den Winter etwas

Antwort
von sinabuschmann, 12

Am besten Klamotten ...

aber werde bloß kein Hipster mit engen Jeans und knielangen Klamotten. Ansonsten sollte dir egal sein was die anderen von dir denken, zieh an was du schön findest und wo du dich wohl fühlst.

Antwort
von Gimpelchen, 12

Du musst wissen, was du möchtest. Willst du modisch aussehen, oder möchtest du extravagant aussehen, möchtest du alternativ aussehen, oder möchtest du einfach und unauffällig aussehen? Und danach suchst du dann deine Kleidung aus. Kuck mal in Werbeprospekte ,da stehen doch immer so viele schöne Beispiele drin. Aber du selber musst dir erstmal im Klaren sein, was und welchen Typ du gerne darstellen möchtest. Und denk daran ,es muss ein Typ sein, der zu dir passt.

Wenn Du schüchtern bist,passt ein extravagantes Aussehen nicht....usw.

Viel Spaß  und Erfolg!!

Kommentar von Laodoi ,

ok wer ich mal machen danke

Kommentar von gschyd ,

Dieser Antwort stimme ich vorbehaltlos zu.

@Laodoi

Und auch einfach mal Freundinnen, Kolleginnen fragen was ihnen bei Jungs so gefällt oder auch nicht - und nachfragen weshalb.

In einem Geschäft kannst Du auch den Verkäufer fragen -als Anregung - nicht bequatschen lassen ;)

Um einen Style zu ändern musst Du auch nicht Deine gesamte Garderobe ändern - einiges ausmisten & einiges dazu - die Kombination machts :)

Antwort
von okisch, 9

Für winter bocken am meisten beige timbalands schwarze/graue hosen und oberteile in schwarz, weiß und grau und paar schöne Jacken am besten kein Jack Wolfskin ( die sind hässlich, ist aber geschmackssache )

Kommentar von Laodoi ,

ok danke

Antwort
von SchifferJay, 8

Hose, Jacke. Schuhe optional. Unterwäsche im Winter empfehlenswert. Eventuell Schal, Mütze, Handschuhe.

Nichts zu danken.

Kommentar von Trial24 ,

;)

Kommentar von Laodoi ,

xD danke

Antwort
von Melisa999, 4

Kommt auch auf deine finanzielle lage an und dein alter dies daas musst schon mehr sagen, mein freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community