Frage von MichiHuhu10, 61

Wie soll ich Mich an meine Freundin ranmachen? Halt wo mit küssen Welcher Ort wäre am besten?

Antwort
von TorDerSchatten, 28

Ich fände eine menschenleere Industriebrache ganz romantisch, vor einem verrosteten Hochofen, an einem nebligen, verregneten Tag

Antwort
von gerd47, 17

Wie schon @alicar schrieb: Wenn du dich an deine Freundig erst "ranmachen" mußt, dann ist es mit einer echten Freundschaft wohl nicht weit her. Gib ihr doch auf offener Straße mal spontan ein Küßchen - dann merkst du sofort wie sie reagiert. Entweder du fängst eine - oder sie will mehr.

Kommentar von gerd47 ,

Probiere es ganz einfach, egal wo - vielleicht wartet sie sogar schon längst darauf.

Antwort
von alicar, 29

Wenn du dich noch "ranmachen" musst ist sie wohl auch nicht deine Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten