Frage von NicoYeabiii, 282

Wie soll ich mich an ihn ran machen?

Ich bin ein junge 16 und ich will wissen wie es ist einen jungen zu küssen und ihn zu befriedigen und von einem jungen befriedigt zu werden, er ist 15 und hetero ich weiß nicht genau was ich bin. Ich finde ihn schon nett und hübsch aber wie bekomme ich ihn dazu mit mir rumzumachen oder vielleicht auch weiter zu gehen???

Antwort
von randomhuman, 55

Wenn er hetero ist wird er sich wohl kaum auf solche Spielchen einlassen außer er ist experimentierfreudig. Aber man muss die Situation dann so akzeptieren, wie sie ist. Auf jeden Fall solltest du den Typ dann nicht nerven oder so.

Antwort
von MaxNoir, 147

Hä? Du bist ein Junge, er ist ein Junge und hetero und du willst trotzdem Sex mit ihm? Ehm, ich würde sagen du solltest ihm nicht auf die Pelle rücken und deine Erfharungen mit jemandem Sammeln von du weißt, dass er auf Jungs steht.

Antwort
von Passierthaha, 65

Frag ihn erst ob er mit dir ein Po**o guckt und danach fragst du ganz einfach weiter wenn ihr dabei seit. Ist zwar schwul aber du willst es doch ?!

Antwort
von Gutsd100S, 47

Also NEIN
Sowas geht nicht,oder doch.
Ich weiss es nicht, bei dieser welt....
Also ein typ fand mein bruder auch ganz toll, schrieb ihn liebesbriefe machte sich leicht an ihn ran.
Leider fand er es nicht so ganz toll!!!
Er zerrte ihn aif klo und wurde leider gottel windelweich geprügelt!!!
Also probiers aus und versuche nicht wir Dustin zu enden😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community