Frage von Gn018, 15

Wie soll ich mich am besten Verhalten Ex Disco?

Hallo zusammen was ich euch fragen möchte ist wie ich mich jetzt am besten verhalten soll..
Ich bin am Wochenende in eine Disco eingeladen ich werde da mit guten Freundinnen und von einer guten Freundin ihr Freund wird da sein und auch mein ex...
Ich weiß nicht genau was für Gefühle ich für ihn noch empfinde wie sollte ich mich am besten Verhalten (mit Jungs tanzen) oder lieber nicht..? Was könntet ihr mir sonst empfehlen?

Antwort
von Cclass22, 9

Hi,

ganz einfach: Sei so wie Du bist. Du brauchst Dich nicht verstellen oder Dir jetzt einen Plan zurechtlegen. Wenn Du tanzen möchtest, dann tanze und wenn nicht, dann nicht.
Aber auf was großartiges brauchst Du denke ich nicht zu achten - außer: Viel Spaß am Wochenende!

Lg

Antwort
von Rotrunner2, 9

Du gehst dahin um dich zu vergnügen. Was interessiert da dein Ex? Nichts!

Ex ist Ex, zeig ihm das es auch ohne ihn geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten