Frage von SirDylan, 91

Wie soll ich mich am Besten rächen?

Hi Leute Ich möchte mich an ein paar Klassenkameraden rächen. Aber selbstverständlich ohne Gewalt und, dass kein unschuldiger zu Schaden kommt oder sie verletzt werden. Es begann alles im letzten Schuljahr. Ich war vom Gymnasium, 9. Klasse, auf die Realschule gewechselt, um die Klasse dort zu wiederholen. Ich hatte von Anfang an in der Klasse nur richtig Kontakt zu einem der 7 Jungen in der Klasse. In der Klasse gibt es schon immer eine Gang, die aus 4 Jungen besteht. Diese haben mir, als neuen Mitschüler oft Streiche gespielt. Allerdings haben sies echt maßlos übertrieben und mir reichts jetzt einfach. Beispielsweise haben sie mir einmal mein Mädchen weggenommen vor einer Klassenarbeit. Als sie keine Anstalten machten, es mir wieder zu geben, sagte ich der lehrerin, sie sollen es mir wieder geben. Dann bekam ich es wieder. Ich hätte denen auch Stifte geben können, aber wäre ich an ihrer Stelle gewesen, hätten sie mir definitiv keine gegeben. Jedenfalls kamen sie nach dem Unterricht zu mir und klauten mir fast alle Stifte. Die hab ich mir im Laufe des Letten Schuljahres auch wieder geholt. Seitdem bin ich nicht mehr zu einem Lehrer oder so gegangen, aus Angst, sie stehlen weiter etc. Aber es passierten noch mehr Dinge. Einmal klauten sie mir eine Sporthose und ließen sie verschwinden. Auf die Frage , wo sie sei, sagten sie sie wüssten es nicht. Letzten Monat, nach Sport, versteckten sie erst meine Schuhe. Ich sprach sie wieder drauf an, doch sie waren nicht an der Stelle, die sie mir beschrieben hatten. Der Höhepunkt war, dass ihr Anführer mir mal nach dem Sportunterricht mit einem Deo und einem Feuerzeug eine Flamme ins Gesicht gesprüht hat. OHNE VORWARNUNG!!! Und das Schlimmste war, dass das alles witzig fanden. Ich war einfach nur fassungslos. Meine Augen waren zum Glück aus Reflex zugegangen und meine Augenbrauen und Wimpern hatten keine Schäden. Ich bin immer noch wütend, wenn ich an diese Dreistigkeit denke. So, dass waren die Gründe, weshalb ich mich rächen möchte. Aber wie oben beschrieben, möchte ich sie nicht physisch verletzen. Hat jemand eine Idee? Es soll zudem auch unauffällig sein, also dass sie nicht drauf kommen, dass ich dahinter stecke. Danke für eure Antworten

Antwort
von KimsParadies, 52

Du musst definitiv mit einem Lehrer oder mit deinen Eltern darüber reden. Sonst wird das nie aufhören. Ich denke wenn du mit einem Lehrer/ einer Lehrerin darüber redest dann haben sie nicht mehr die Möglichkeit dir etwas zu klauen oder dich weiter zu quälen. Sie werden dann nämlich (hoffentlich) ihre gerechte Strafe bekommen und dich endlich in Ruhe lassen. Du könntest natürlich auch zu einer anderen dir vertrauten Person gehen und sie bitten dir zu helfen. Viel Glück :)

Antwort
von Hyperius, 58

Ich lese es mir erst gar nicht durch. Aber Rache ist definitiv keine Lösung!

Kommentar von SirDylan ,

Ich habe genug gute Gründe dazu. Außerdem möchte ich mich gewalt- und schadenfrei rächen und ohne Unschuldigen zu Schaden.

Antwort
von violet1612, 40

Rache ist keine Lösung! Geh zum Vertrauenslehrer oder Klassenlehrer oder auch zu deinen eltern! Das sieht für mich nach mobbing aus...

Antwort
von lunami11, 24

Was erwartest du von Rache...stell dir vor du rächst dich mit einem wirklich genialen Plan....du wirst das doch sowas von zurückkriegen :/
Geh zum Lehrer deines Vertrauens erzähl ihm alles und der würd das bestimmt mit Tadeln oder so zügeln können...was anderes kann ich dir nicht raten.

Kommentar von SirDylan ,

Ich möchte mich so rächen, dass der Verdacht nicht auf mich fällt. Es soll für einen dummen Zufall oder so gehalten werden. Zudem hatte ich für jedeneine andere Aktion geplant. Natürlich auch zu unterschiedlichen Zeiten.

Kommentar von lunami11 ,

In welchen maße stellt du dir das ganze vor? Auf einer Skala von Stift klauen bis ermorden?

Kommentar von SirDylan ,

Stinkbomben oder so

Kommentar von lunami11 ,

Ist das nicht zu Kindergarten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community