Frage von Madi0madlen2, 110

Wie soll ich mich am besten bei Instagram nennen?

Hi, also ich weiß nicht wie ich mich bei Instagram nennen soll. Ich möchte dort keine Bilder von mir, sondern von meinen Zeichnungen. Da ich eigentlich sehr gut zeichnen kann. Ich hab mir gedacht das ich vllt. Madi's_art nenne, aber ich finde ihn irgendwie sche!se. Also ich liebe Himbeeren und schoko Eis :P falls das ein bissle helfen kann. Und bin 14 . Habt ihr vllt. Ideen? Danke :)

Antwort
von Chuckno14, 92

Nenne dich nach etwas was du magst oder was dich inspiriert. 
Könntest den Namen dann vielleicht auf englisch wählen um eine größere Reichweite zu haben :) 
Himbeere = rasperry 

Antwort
von SamsungApple3, 83

Der Name sollte nicht wie das ganze andere Standartzeugs sein, er kann ruhig auch etwas ausgefallener werden. Er soll sich ja schließlich von der Masse abheben.

Antwort
von longhairs, 67

Schokosxsweetxart

Antwort
von PeanutButterX, 47

Raspberry_Art oder RaspberryDraws/Raspberry_draws 😄

Kommentar von jaswf ,

raspberry pi :D

Kommentar von PeanutButterX ,

:D

Antwort
von UltraBarz, 54

CasualFlavourArt.

Antwort
von Kifferkeks, 66

Raspberry_choco oder sowas 😱😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community