Frage von hotyhot, 43

Wie soll ich mich am besten bei einem ersten Date verhalten?

Antwort
von christofg, 6

Hi :)

Wie die Meisten schon vorher gesagt haben: Sei du selbst! Versuche nicht zwanghaft ihm zu gefallen. Er wird dich für das lieben was dich ausmacht. Oft sind es die kleine Unsicherheiten die einen süß wirken lassen oder die interessanten Hobbies die ihr nicht gemeinsam habt aber sie zu gemeinsamen machen könntet.

Versuch' einfach nett zu sein und dich fallen zu lassen. Nervösität bringt kaum was.

Wenn du unsicher bei etwas bist oder dich was nicht traust, kannst du ihn ja fragen oder mit ihm darüber reden, denn er wird es sicherlich nicht unangenehm finden und es ist besser als dieses ständige Raten was das Gegenüber will. :) 

Denk' dir vllt. vorher aus wohin du gehen könntest. Bedenke aber, dass es ruhig sein sollte damit ihr euch gut unterhalten könnt. Kino finde ich meist sehr furchtbar, da man sich dort nicht wirklich kennenlernen kann. 

:'D Falls du keinen Jungen datest tuts mir leid. Man kann dein Geschlecht nicht erkennen :D

Viel Erfolg! :) 

Antwort
von Saphira8888, 7

Sei so wie du bist. Auf keinen Fall verstellen.

Antwort
von Aaanjaaa, 14

Ganz normal, das schlimmste was du machen kannst ist dich zu verstellen

Antwort
von Dabano2002, 13

Ich finde, man soll so sein wie man ist, aber trotzdem cool bleiben. Sie soll zum Beispiel nicht merken, dass du völlig aufgeregt bist. Ich weiß nicht wie ihr das sieht....

Antwort
von HalloRossi, 9

Wie alt bist du? Davon ist es ja abhängig.

Antwort
von DerVierteMensch, 17

Ganz normell. So wie du immer bist. Mach einfach keine Wissenschaft draus.

Antwort
von Einhornsternfre, 15

Sei einfsch du selbst ^^

Antwort
von domi158, 21

Genau so, wie du dich auch sonst immer verhälst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten