gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie soll ich mich am besten anziehen? Habe bald Eignungstest?

gefragt von achmano am 24.08.2009 um 23:54 Uhr

Hallo Leute, wie soll ich mich am besten anziehen als Frau? muss die Bluse weiß sein oder kann ich auch lilane oder rote anziehen? weiße habe ich leider nicht. Kann ich statt schwarze stoffhose eine schwarze jeanshose anziehen? Sind die farben wichtig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (14251)
eignungstest (89)