gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie soll ich mich ändern?

gefragt von mymijingmymijing am 25.10.2009 um 12:34 Uhr

Ich bin 17 und habe einen heftigen Streit mit meiner Mutter! Obwohl es gahr nicht meine Schuld war! Ich war wütend auf meiner jüngeren Schwester, weil sie oft faul ist! Dann kam meine Mutter, beschimpft und schlägt uns! Sie meckert dann, warum ich immer so unverantwortlich bin etc. und dann fängt sie wider an mit die Geschichten, dass sie es genug hat mit mir! Dass ich ihr keine Hilfe bin, dass ich ihr Leben jetzt nur noch schwerer mache! Ich hab mich dann in meiner eigenen Zimmer eigesperrt und wollte meine Ruhe! Dann fängt meine Mutter selber an zu heulen! Seit Tagen sprechen wir nicht mehr miteinander und sie erzählt dann anderem, dass ich sie nie verstehe, faul bin , keine Verantwortung etc. und sie ignoriert mich! Ich weiss nicht was ich tun soll!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17535)
Familie (9092)