Frage von GeigeGEIGE, 67

Wie soll ich mich ablenken?

hallo, ich habe vor den Sommerferien einen Jungen kennengelernt (bin 15) und er geht auf meine schule. Wir haben uns richtig gut verstanden und er hat auch mit mir geflirtet. So, jetzt zu meinem problem: Ich weiß zwar seinen namen aber er hat kein facebook und ich hab seine nummer nicht. Aber ich habe mich wohl in ihn verknallt ;) Jetzt dreh ich fast durch weil ich ihn seit 3 wochen nicht gesehen habe und noch 3 wochen nicht sehen werde. wie kann ich mich am besten ablenken? danke für die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uulilli, 28

Hallo erstmal :) Ich bin selber 15 und kann deswegen solche Sachen nachvollziehen :D Also zu erst würde ich dir raten, mach ganz viel mit deinen Freundinnen. Unternimm so viel du kannst und auch wenn du mal zu hause bist, geh vielleicht mal mit deinen Eltern raus, es muss dir nicht peinlich sein :D Mach einen Serien/Filme Marathon denn so etwas kann wirklich gut ablenken. Wenn du Geschwister hast, spiel oder unternimm mit denen etwas oder geh wenn ihr einen habt, in den Garten und chill einfach dort. Wenn du ein Haustier hast spiel mit ihm. Wenn du schon feiern gehst, dann geh doch einfach mal ab und zu (aber nicht übertreiben :D ). Oder triff dich einfach so mal in einer Bar mit ner Freundin und halt ausschau nach einem anderen Jungen. Musik hören kann auch sehr gut helfen. Ist jedenfalls bei mir gut zum ablenken und abregen. aber am besten nicht traurige, dass machen viele aber es macht alles schlimmer. :D ich hoffe ich konnte dir ein paar vorschläge liefern :) Achja und wenn ihr soetwas wie ein Jahresbuch habt, schau einfach mal dort nach! da findet man sehr viel raus. den vollen namen auf jeden fall. :) LG

Kommentar von GeigeGEIGE ,

danke dir. Ich hoffe ich werds überleben ^^

Kommentar von uulilli ,

Gerne. :) Du wirst das überleben ich bin mir sicher! :)

Kommentar von kpf99 ,

Jo, ich (m) werde demnächst 17 und kann dein Gefühl ziemlich gut nachvollziehen. Sehr guter Tipp, beziehungsweise Tipps, uulilli :)!

Kommentar von uulilli ,

Dankeschön! :)

Antwort
von KLCER, 41

Bei insta schon geguckt? :D

Kommentar von GeigeGEIGE ,

ja, hab ihn aber nicht gefunden :( weiß nur seinen vornamen

Kommentar von KLCER ,

kennst du freunde von ihm? :D

Kommentar von GeigeGEIGE ,

leider nicht, er ist 2 jahre älter ... :( ich hab alles schon überlegt

Kommentar von KLCER ,

gib mal name plus seinen wohnort ein evtl ask.fm hinten dransetzen da lässt sich oft was finden :)

Kommentar von GeigeGEIGE ,

mach ich danke dir... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten