Frage von ToffiReiter, 42

Wie soll ich meiner RB helfen?

Meine Reitlehrerin sagt ich soll sie "richtig" reiten weil sie die anderen Tage 2 Stunden 2-3 kleine Kinder auf dem rücken hat. Sie geht bei mir mit den Hilfen über haupt nicht mehr vorran und Ich weiß nicht ob sie mit Sporen nicht noch weniger macht. Ich möchte mit ihr mal wieder richtig Arbeiten aber es geht nicht. Was soll ich tun?

Antwort
von Kutscher1990, 42

Wenn du verraten würdest worum es geht könnte man dir helfen

Kommentar von ToffiReiter ,

Irgendwie wurde die Beschreibung gelöscht warte ich schreibe die Beschreibung in eine Antwort

Kommentar von Kutscher1990 ,

Ja oder schreibe einen Kommentar okay ? Denn so jetzt weiß ja niemand worum es geht

Kommentar von Kutscher1990 ,

Ja was ist denn nun ??

Antwort
von Isildur, 5

Vorwärts reiten. Raus in den Busch und mal was anderes sehen lassen, locker vorwärts, von  hinten nach vorne arbeiten. Lange Lösungsphasen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten