Frage von MirdieSturm, 74

Wie soll ich meiner Mutter sagen dass ich ne Freundin hab und die am Wochenende kommt?

Ich habe seit 2 Tagen eine Freundin die ich aber ausm reallife kenne also keine Internetbeziehung ich bin 13 Jahre alt und deswegen in der Pubertät ich hätte Angst das sie eine peinliche Antwort gibt wie "Brauchst du Kondome"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finalanswer, 49

"muddi meine freundin kommt am wochenende"

Antwort
von nettermensch, 51

ich habe jetzt eine neue Freundin, und ich möchte dir am Wochenende vorstellen.

Antwort
von DankKappa, 56

"Ich habe eine Freundin und die kommt am Wochenende her."

Antwort
von FJettX, 45

"Ich wollte sagen, das ich ne freundin hab und die am wochenende her kommt."