Frage von Looenaaa, 88

Wie soll ich meiner Mutter sagen dass ich gerne slipeinlagen trage will?

Also ich habe jetzt schon 1 1/2 Jahre Weißfluss und ich meine es ist vielleicht natürlich ist mir schon klar aber trotzdem finde ich es naja irgendwie ekelig so gelbes Zeug in meiner unterhosen zu haben. Ich würde gerne meine Mutter fragen ob sie mir welche kauft. Denn ich finde es bescheuert dass zu verheimlichen denn sie sieht es ja wenn sie meine Unterhosen wäscht. Aber ich weiß einfach nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich bitte um hilfe.

Antwort
von Celine1107, 54

Heii, Sag deiner Mutter einfach das du dich ohne Slipeinlagen nicht wohl fühlst und frag sie dann ob sie dir das nächste mal welche mitbringt.

Kommentar von Looenaaa ,

Danke 

Kommentar von Celine1107 ,

Kein Problem :)

Antwort
von butterflyy321, 53

Kauf sie einfach selbst?
Oder geh hin und sag "Mama bringst du mir bitte wenn du das nächste Mal einkaufen gehst Slipeinlagen mit?"

Antwort
von farnickl, 41

"NImmst du mir Slipeinlagen mit?"

Antwort
von FrageMonster1, 2

Hey es ist zwar schon lange her aber vielleicht brauchen es ja mal andere :^)

Mir war das auch ziemlich ( ihr wisst nicht wie peinlich ) peinlich es meiner Mutter zu sagen obwohl es nicht so schlimm ist .

Ich habe es so gemacht:" Mama ich habe ja manchmal so gelbes zeug in meiner Unterhose, und ich habe im Internet gelesen dass man solche slipeinlagen benutzen kann und ich möchte so was gerne benutzen" Sie:" Du hast ja nicht so viel davon und es ist noch so früh für dich" ich: ja aber ich will die benutzen so ist es ja besser . Punkt Ende.

Und sie hat es so locker genommen jetzt bin ich froh das ich es ihr gesagt habe :)

Hoffe konnte helfen

Lg

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten