Frage von ItsJule1503, 62

Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich zum Fauenartzt will?

Also ich hab dass gefühl das ich Scheiden Pilz habe und möchte desswegen zum Frauen Arzt aber ich weiß nicht wie ich es meiner mutter sagen soll könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort
von kruemelmon0610, 19

Ich warbei solchen sachen auch immer ängstlich z.b. als ich einen bh wollte aber sag ihr das einfach wenn ihr z.b. im auto seid und dann fällt dir es glaube ich ganz leicht nachdem es "raus" ist. War bei mir immer so ;) und sag einfach: "mama können wir/kann ich vielleicht mal zum frauenarzt?"

Antwort
von dasadi, 20

deine mutter wird froh sein, dass du das fragst, wenn du dein Problem schilderst. denn sie kennt so was mit Sicherheit. sag einfach: Mama, ich glaub, ich hab nen scheidenpilz. da juckts. kannst du mir deinen Frauenarzt empfehlen oder soll ich lieber einen anderen ausprobieren ? und warte nicht zu lang, so was wird echt fies.

Antwort
von claptrap86, 36

Mama, ich will zum Frauenarzt, ich glaub da stimmt was nicht.

Auch wenn unangenehm ist mit der Mutter darüber zu sprechen, aber es ist besser als nichts zu machen und deswegen sogar bleibende Schäden entstehen.

Antwort
von highlandtiger, 17

Sage es ihr einfach ganz normal, sie war auch mal in deinem Alter und wird damit umgehen zu wissen

Antwort
von Stadtreinigung, 22

Sag ihr das einfach,denn sie war ja auch mal jung,sie wird das schon verstehen

Antwort
von 99ok99, 35

' Mama kann ich zum frauenarzt? '

Antwort
von zorin68, 9

was geht das deine mutter eigentlich an klär das allein 

Antwort
von eyrehead2015, 27

Du kannst da auch alleine hingehen ohne das deine Mutter es weiß

Kommentar von ItsJule1503 ,

Muss ich da irgendwas abgeben kranken karte bestimmt oder ? (Sorry hab da echt 0 Ehrfahrung )

Kommentar von dasadi ,

deine versichertenkarte brauchst du immer. hat dein Hausarzt die in diesem Quartal schon von dir gehabt, kann er dir eine Überweisung ausstellen. da brauchst du nur anrufen und die machen die fertig.

Kommentar von eyrehead2015 ,

Bei jedem Arzt musst du die Krankenkarte abgeben

Kommentar von eyrehead2015 ,

Anscheinend Watson noch nicht da also brauch sie die

Antwort
von Riverside85, 26

"Mutti, ich hab das Gefühl, daß ich Scheidenpilz habe und würde daher gerne zum Frauenarzt gehen".

Nichts zu danken, ich helfe gern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten