Frage von meinkid, 175

Wie soll ich meiner mutter mit 13 sagen, dass ich tangas tragen will und wie soll ich ihr sagen das ich ein freund hab?

Hey ich bin 13 jahre alt... und ein mädchen und ich möchte gerne tangas tragen da och sie einfach gemütlicher finde. Ich darf aber nicht alleine shoppen gehen so das ich mur einfach welche kaufen kann... ich hab auch einen freund und weiß nicht wie ich das meiner mutter sagen soll...😭😑... bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternstaub0707, 105

Mit deiner Mutter solltest du ganz iffen darüber reden, auch wenn du dir am Amfang komisch dabei vorkommst. Du stehst doch zu deinem Freund und deine Mutter hat auch irgendwann mal damit angefangen und musste es ihren Eltern erzählen. :)

Zu den Tangas.. Ich weiß nicht was daran bequemer sein soll und finde nicht das man mit 13 welche tragen sollte. Du bist doch grade mal so in die Pubertät gekommen, wenn überhaupt.

Kommentar von meinkid ,

Hey danke erst mal aber meine mutter ist lesbisch und hatte ihren einzigen freund (mein vater) und das war auch ihr erster mit 35 ...😖

Kommentar von Sternstaub0707 ,

Aber auch ihre weiblichen Partner muss sie ersteinmal kennenlernen. Und sie kann dich nicht dazu zwingen auch Frauen zu lieben. Du stehst nunmal auf Männer, daran kann sie nichts ändern. Auch wenn sie vielleicht erstmal nicht so begeistert ist, wird sich das nach ein paar Tagen legen, denke ich :)

Kommentar von meinkid ,

Danke doch mein vater war auch ihre erste beziehung...

Antwort
von Sally2000, 99

"hey Mama können wir mir mal wieder hübsche Unterwäsche kaufen..." "du Mama weißt du was... ich hab jetzt einen Freund und der ist total toll..."

Kommentar von FranziiCookiie ,

Hört sich voll filmmäßig, aber süß an. :D

Kommentar von Sally2000 ,

hahaha Dankeschön:)

Kommentar von meinkid ,

Danke meine mutter ist sehr streng was das angeht und wenn meine schwester was mut bekommt geht sie es ssofort petzen und ich bekomme oft sehr heftig ärger wenn ich mich mit einem kupel treffe weil meine mmutter glaubt das da mehr läuft was auch stimmt und sie sagt immer halt dich weg von jungs sie sind alle schlecht und wenn ich ihr sage das och mich mit wem treffen will sagt sie iimer ne das darfst du nicht du bist noch zu jung für jungs 

Antwort
von 12345abc12345, 57

Wenn du nicht alleine shoppen gehen kannst und keinen hast woher weißt du dann dass sie gemütlicher sind?!:D
Mal was anderes: sex mit 13 ist illegal, also wegen deinem freund brauchste dir gar keine kaufen

Kommentar von meinkid ,

ich hab keinen freund und ich möchte sie einfach tragen weil sie gemütlicher sind ich weiß das das illegal ist

Kommentar von 12345abc12345 ,

Hä? Ist etwa so schnell Schluss?

Kommentar von meinkid ,

ne war nur naiv hätte ja sein können das auch mal einer kommt der mich so nmmt wie ich bin

Antwort
von FranziiCookiie, 102

Du hast noch keine Tangas, aber sagst, du fändest sie gemütlicher? Irgendwie unlogisch. Sag es ihr einfach in einem Gespräch zu zweit in Ruhe. Taste dich heran und dann passt das schon.

Kommentar von meinkid ,

Meine mutter schreit mich immer gleich an wenn ich irgend etwas von klamotten meine weil sie denkt das ich zu viel hab und nur zum vergleich meine schwester hat 58 hosen und ich 3 und ich hatte mal ein tanga von meiner schwester an als sie in london war  aber trotzdem danke für deine antwort