Wie soll ich meiner Mutter meine schlechten Noten sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, es is nich ganz richtig, aber ich fälsche da gern mal ne Unterschrift. Lampe drunter und durchpauschen. Aber nicht, weil sie schlecht sind, sondern weil ich es vergesse 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du denn die möglichkeit, sie stattdessen deinem papa zu zeigen? dann würdest du dir dieses unangenehme gespräch sparen... ansonsten musst du halt irgendwie durch, du hast bestimmt angst davor, aber besonders solche situationen sind fürs erwachsenwerden wichtig. wenn sie dich schlägt (also richtig verletzt) würde ich an deiner stelle sowieso mal zum jugendamt gehen... oder warte bis du ihr gleichzeitig noch eine gute nachricht überbringen kannst, dann dämpft das vlt ihre wut ein bisschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so geht es mir auch. Probiere einfach ruhig im richtigen Moment mit ihr zu reden oder Bitte eine Vertraute Person dies zu tun...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung