Frage von LexitraxxHD, 69

Wie soll ich meiner Mutter erzählen, dass ich eine 5 in Mathe habe, sie wird ausrasten?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 10

Wenn du sonst keine schlechten Noten schreibst, kannst du sagen es war ein "Ausrutscher" oder die Abeit ist allegemin sehr schlecht ausgefallen.

Sag dass du dich nächstesmal besser drauf vorbereiten möchtest und tu es dann auch. Lass dir die Sachen die du nicht verstehst von deiner Mathelehrkraft oder Mitschülern die gut in Mate sind erklären.

Antwort
von cassiopeia1508, 15

Kommt drauf an ob du etwas für das Fach getan hast,wenn nicht dann musst du da jetzt durch.

Antwort
von McFatty, 40

Trau dich einfach :-) Sei Mutig und nicht anlügen sonst wird es noch viel schlimmer ! mach einen Angebot bei deiner mutter , wenn du eine 5-6 in mathe hast das du nicht pc gehst und sollange deine Note Verbesserst .

Antwort
von salich96, 39

Trau dich , was soll schon passieren . Du wirst ja nicht geschlagen oder sonst was . Und das anschreien und wütend sein vergeht sowieso

Antwort
von user023948, 18

Sag einfach, das 80% der Klasse ne 5 oder ne 6 hat...

Antwort
von vonPB, 9

Erzähl es in einer Geschichte. Es war einmal,vor langer, naja gestern, zeit, ein Kevin. Dieser mochte Mathematik nicht sehr, deshalb gab ich der lerer eine eine 5 daher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten