ich hab in mathe ne 6 ^^ geschrieben und wieß nicht wie ich es meiner mutter beibringen soll helft mir bitte!!!
Sag einfach du hörst mit dem Klauen im Supermarkt auf wenn sie wegen der 6 keinen Streß macht.
machs wie in der Melitta werbung^^
Vieleicht kennt er nicht mehr DH

Trete ihr in den Hintern. Wenn sie dann so richtig ausflippt und wütend auf Dich ist, sagst Du: "Jetzt wo Du sowieso sauer auf mich bist, kann ich Dir auch noch etwas Anderes sagen..."
xDD
:D wie gaill
Leg Ihr das Heft hin. Und dann frage sie, ob sie Nachhilfe bezahlt.
Oder noch besser: frag erst - und gib ihr dann das Heft.

Sag ihr mit der schlechten Note wärst Du sogar noch einer der besten gewesen, die anderen waren noch schlechter.
looooooooooooool xDDDD
bei ner 6??^^
Gerd2 am 28. Mai 2009 20:04 das ist ja der Witz

"Mama, ich habe habe ne 6 bekommen. Beim nächsten Mal werde ich mich mehr bemühen, sei bitte nicht sauer"
LeiderVergessen am 28. Mai 2009 13:25 ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Rocka am 28. Mai 2009 13:35 Wie auswendig gelernt:-)
Sag du hast Mist gebaut und nicht gut genug gelernt. Beim nächsten mal klappts besser

Machs grade heraus - ohne Umschweife. Sag ihr, dass Du einen schlechten Tag hattest (den kann jeder mal haben) und das nächste Mal strengst Du Dich mehr an.
Sag einfach, liebe Mama, 60 % meiner Mitschüler haben in Mathe einen 3 er bekommen, und die andere Hälfte bekamen einen 5 er. Nur ich habe eine 6 bekommen, sag mir bitte warum ?
Frei raus die Wahrheit sagen. Wenn du Probleme mit dem Fach hast sag es ihr auch damit sie dir helfen kann
vereinbare mit deiner Mutter, dass du ihr die noten generell nicht sagen musst und erzähl auch sonst nicht viel von ihr. Es geht um deine Leistung nicht was deine Mutter davon hält!

Gib Deiner Mutter die Arbeit und sage direkt, dass Du gerne Nachhilfe haben möchtest, weil Du Probleme hast in dem Fach. Das ist ein Zeichen von Dir, dass Du auch nicht froh darüber bist. Und letztendlich schadet es ja Dir selbst am meisten und nicht nur Deiner Mutter, die sich verständlicherweise auch Sorgen um Deine Zukunft macht.

sag einfach blackout, brett vorm kopf gehabt trotz des vielen lernens und warst einfach viel zu nervös... hat bei mir auch immer geklappt grins aber sach bloß net das du net gelernt hast ,)
helf ihr was zu machen, sei nett zu ihr, und dann sagst du, du machst es nächstes mal besser^^

Na und? Sags ihr - war ja nur eine Arbeit und nicht im Endzeugnis, oder? Ausserdem haben die meisten Eltern auch nie "nur Einser" geschrieben, die vergessen es nur sehr oft...versuche, für die nächste Arbeit ein wenig zu büffeln! Viel Glück!

Sag ihr, dass Du den Stoff nicht verstanden hast und frag ob sie Dir eine Stunde Nachhilfe in der Woche finanziert.
beibringen musst du's ihr.. wie.. schwer zu sagen... wenn sowas öfter vorkommt, dann erwartet deine mum ja nix anderes... wenn's die erste war, dann so in etwa "war ein ausrutscher" oder so... und beim nächsten mal mehr lernen!

Ihr während einer ruhigen Minute auf den Tisch legen. Oder eben gleich zu hier hingehen und beichten.
Ist ja nun mal passiert und ich hoffe deine Mama reißt dir dafür nicht den Kopf ab.
Ehrlich natürlich und je eher, desto beser - es kommt so oder so raus! Da musst du durch und künftig besser lernen.

Wenn es das erste mal ist, wird es wohl nicht so schlimm sein. Wenn es aber öfter vorgekommen ist, dann wird sie sich daran gewöhnt haben.

sag doch das es einen unangekündigte war und es bei allen so schlecht war^^
Jau