Wie soll ich meiner mutter das sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie kann man würmer im kot haben?
Sag es ihr einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, der hat eine Schweigepflicht. Aber meiner Mama würde ich das schon sagen, denn sowas ist sicherlich angsteinflößend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr... Außer du willst weiter hin die kleinen süßen Bewohner in dir drin haben^^. Ich weiß wie es ist. Ich hatte auch mal welche. Deine Mutter oder du, je nachdem geht dann zum Artzt oder zur Apotheke und holt Tabletten, die du dann nimmst. Nach 4 Tagen waren sie bei mir dann weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetyApple123
18.10.2016, 15:05

Ich habs ihr gesagt sie hat gesagt das haben ganz viele und das das nicht soo schlimm ist.und wir fahren zum artzt

0

Du solltest es deiner Mutter sagen. Denn du kannst deine ganze Familie damit anstecken. Meine kleine Schwester hatte das vor Jahren mal, die Klobrille und alles musste nach jedem Toilettengang desinfiziert werden, damit wir uns nicht anstecken.

Du darfst auch nicht in die Schule während du die Würmer hast.

Zukünftig würde ich aufpassen auf öffentlichen Toiletten, oder eben auf Schultoiletten ...

Also, sag es deiner Mutter, geht zum Arzt, lass dir Tabletten geben und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keinen Kopf! Deine Mutter wird sich wahrscheinlich über Deine Befürchtungen totlachen ;) ... es sei denn sie kriegt die Dinger wegen Dir auch ... o_O 

Alles kein Drama. Könnten Mehlwürmer sein. Gibt ne kleine Wurmkur zum schlucken, ein paar Tage Quarantäne und Klo jedes mal mit Desinfektionsspray reinigen, fertig.

Gute Besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung