Frage von cooleNunuu, 120

Wie soll ich meiner Mama sagen dass ich ein BH oder Bustier will?

Ich habe schon ziemlich große Brüste und es tut auch weh wenn ich mit ihnen an etwas stoße aber ich trau mich nicht meiner Mama das zu sagen dass ich einen Bustier will

Antwort
von heyichbinmelisa, 8

Also die frage ist jetzt schon etwas älter aber vllt kann ich ja auch anderen damit helfen.
Bei mir war es so:
Ich habe fast ein Jahr mich davor geschämt und mir war dass soo peinlich.
Heute waren wir shoppen (meine mom, ich & meine kleine sis)
Und ich habe mir da halt einfach einen bh genommen der vllt passen könnte hab ihn anprobiert (meine Mama hat nichts davon mitbekommen) der bh hat gepasst(War ein 2er pack) dann bin ich mit meiner sis einfach zu meiner mom hingeganngen und meine sis hat so ein shirt hingehalten und gefragt: kann ich des haben? Und sie hat gesagt : ja klar. Danach hab ich so ihr die bhs hingehalten und hab gefragt: kann ich die haben? Und dann hat meine Mama geantwortet: ja..., aber die musst du mal anprobieren... und dann hab ich gesagt: "hab ich schon, sie passen" und dann hat sie bezahlt und die Sache war abgehakt

Antwort
von 98Jupo98, 73

Das ist doch nicht schlimm!:-) das kommt bei jedem Mädchen früher oder später. Und deine Mutter ist auch nur eine Frau, trägt auch bh's und wird dein 'Problem' sicherlich verstehen. :-) 

Wenn du dich gar nicht traust, dann schnapp dir eine Freundin und kauf dir einfach einen.

Antwort
von Jeannx, 86

Kauf dir doch einfach einen wenn du in der Stadt bist ich emphele aber Sport BHs die sind einfach bequemer

Antwort
von amdros, 52

Sag ihr doch: Mama, ich möchte bitte einen BH bzw. ein Bustier, weil es für die Größe meiner Brüste notwendig ist.

Wenn du sie so lieb darum bittest, wird sie sicher nicht nein sagen!

Antwort
von Freaky8478, 69

Sag es deiner mum einfach , auch dass es dir weh tut.. sie wird es verstehen!

Antwort
von andregusz, 53

Warte noch einwenig, der Schmerz hört sicher auf, und das ist echt peinlich:/

Kommentar von Shalidor ,

Was ist daran bitte peinlich?

Kommentar von andregusz ,

Alles

Antwort
von RainyUnicorn81, 50

Genau das selbe Problem hatte ich auch. Ich denke, so lange du nicht selber für deine Unterwäsche aufkommen möchtest wäre es besser einfach über deinen Schatten zu springen und deine Mutter zu fragen :D

Ist ja nichts schlimmes oder so, deine Mutter sollte das als Frau sowieso verstehen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community