Frage von Anonymc1, 175

Wie soll ich meiner Mama sagen Das er 16 ist ( ich bin 12)?

Wie soll ich meinen Eltern sagen , das mein Freund 4 Jahre älter ist als ich?

Antwort
von daCypher, 81

"Mein Freund ist halb so alt, wie ich sein werde, wenn er dreimal so alt ist, wie ich jetzt bin"

oder für Profis:

"Mein Freund ist halb so alt, wie ich sein werde, wenn er viermal so alt ist, wie er war, als er doppelt so alt wie ich war"

Antwort
von ginyluna, 32

Liebe ist liebe auch wenn er älter ist das müssen deine Eltern wohl akzeptieren...Sie würden es warscheinlich eh irgendwann herausfinden also mach dir keinen Kopf es ist besser wenn sie es von dir erfahren glaub mir😉

Antwort
von greenhorn7890, 101

Entweder du bist Erwachsen genug um es ihr zu sagen oder ihr lasst die Finger voneinander. So bald er einen kleinen Schritt zu weit macht, würde er sich Strafbar machen. 

Kommentar von AssassineConno2 ,

Und in diesem Fall stimmt das.

Antwort
von DieterRantel, 36

Also wenn hier sonst niemand den direkten Moralapostel spielt, dann machs ich:
Bist du irgendwie etwas frühreif oder er zurückgeblieben, überleg mal der typ holt sich wahrscheinlich jeden abend seit drei Jahren einen runter und du wirst vielleicht grad mal weißfluss haben. Was ich damit sagen will, ist das er doch ganz andere Sachen erwartet und auch viel mehr Lebenserfahrung hat, die du noch nicht sammeln konnte. Es gibt schon einen Grund warum deine Mum nicht so glücklich drüber sein würde, wenn sie es wüsste, und sobald er dich irgendwie falsch anfässt, kann sie ihn verklagen.
Ich rate dir stark ab von jemand der 4 Jahre älter ist, denn überleg mal was du vor 4 Jahren gemacht hast und was du in 4 Jahren machen wirst. Such dir lieber jemand der nicht älter als ein Jahr ist sonst gerätst du noch auf schiefe Bahnen

Ich hoffe du denkst nochmal nach
LG

Antwort
von cub3bola, 83

Wenn man Jung ist stellt man oft die falschen Fragen, das WIE ist völlig egal.

Wichtiger ist das WO ... zB ist im Bad mit dem Schwangerschaftstest in der Hand oder auch das Wartezimmer des Frauenarztes der falsche Ort.

Die Küche Morgens beim Frühstück dagegen scheint mir geeignet, besonders sollte das Gespräch ärgerlich werden ... man muss eh aufbrechen und zur Schule, hat sich also den Fluchtweg sauber vorbereitet.

Antwort
von TheBlackKing, 88

Sag es Ihr einfach in der Heutigen zeit ist das Normal mit den Alters Unterschieden 

Kommentar von greenhorn7890 ,

Auch größere Altersunterschiede sind kein Problem, aber nicht wenn man 12 ist!

Antwort
von brido, 68

Mama er ist 16. Und er soll die Hände von Dir lassen. 

Antwort
von Paguangare, 62

"Mein Freund ...... (Name) ist 16 Jahre alt."

Antwort
von Cici26, 60

Sag ihnen dass du bald Heiraten wirst

Antwort
von sojosa, 78

Sags einfach, sie wird sich freuen.

Kommentar von Cici26 ,

Woher willst du denn bitte wissen ob sie sich freuen wird? Oder bist du die Mutter ? hahaha

Kommentar von sojosa ,

Mütter freuen sich doch immer wenn ihre kleinen Mädels mit 16-jährigen Jungs zusammen sind. Oder meinste nich?

Kommentar von Cici26 ,

Wer sagt denn bitte sowas? Es gibt sicherlich jede Menge Mütter die sagen, mit 12 darfst du überhaupt keinen Freund haben und ich glaube nicht das sie bei einem Altersunterschied von 4 Jahren und das gerade einmal mit 12 Jahren aufstehen und voller Freude rumspringen wird 

Kommentar von sojosa ,

Ach so? Meinste nicht? Haha, ich auch nicht. Übrigens, die Kleine ist nicht immer 12, manchmal auch 14.

Kommentar von Cici26 ,

Wir sind immer noch im Hier und Jetzt und nicht 2 Jahre in der Zukunft. Solch sinnlose Antworten kann man sich durchaus sparen.

Kommentar von sojosa ,

Stmmt, könnte man, will man aber manchmal nicht.

Und CiCi26 versteht nichts von Sarkasmus.

Kommentar von sojosa ,

Genauso isses !!!

Antwort
von aribaole, 45

Wärst du meine Tochter, würde ich ihn Anzählen. Der hat mit 16 gefälligst seine Flossen bei sich zu halten! Du bist für sowas noch viel zu jung, geh und Spiel noch 2-3 Jahre mit Barby's! Meine Güte, willst du etwa mit 13 schon Mama Spielen? Baby'y und Kinder überhaupt sind KEIN Spielzeug! Sch... Pupertät!

Antwort
von Coolman94, 84

Ich würde warten bis du Schwanger bist dann kannst beides auf einmal sagen.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Haha

Antwort
von AssassineConno2, 35

Mami mein Freund ist 16.

Wenn er mit dir schläft macht er sich wegen Verführung minderjähriger zum Beischlaf strafbar.

Kommentar von jackyich ,

und die Mutter mit dazu, wenn sie es zulässt

Die Eltern von beiden Kindern.

Antwort
von DieterRantel, 19

Bist du eigentlich kernbehindert o_O
Du kennst ihn aus dem INTERNET und hast Schon mit geknutscht etc und er denkt du wärst 14. Also wenn ich dein Dad wäre gäbs erstmal sauberen Anschiss, dich mit einem fremden Treffen, ihn zu belügen und dann auch noch rum zu knutschen und das mit 12 !!! Also irgendwo von ich verzweifelt wie man so NAIV sein kann. Am ende will er dann doch nur mit dir ins Bett !? Sei froh das es kein pädophiler war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten