Frage von Hulenzohn, 53

Wie soll ich meiner Mama das beibringen?

Hallo, Meine Mam kocht gefühlt jeden zweiten Tag Hühnchen und sie lässt die Schenkel in der Pfanne meistens "quasi" in Fett schwimmen... Die steht auf diese Fettsuppe und besteht darauf, dass sie mitgegessen/getrunken wird. Aber wenn ich mich gegen meine Mam auflehne, ist sie immer mega traurig und wird depressiv. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich meiner mam erklären, dass ich ihr Hühnchenfett nicht trinken möchte.

Liebe Grüße..

Antwort
von CuteBlackCat, 20

Sag ihr dass du einbisschen abnehmen möchtest und die ,,Fettsuppe,,nicht das gesündeste ist :)

Kommentar von Hulenzohn ,

Habe ich ja versucht.. Die ist dann mega Genervt und rastet quasi aus....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten