Frage von rian1401, 136

Wie soll ich meiner Klassenkameradin sagen, dass sie BHs tragen soll?

Also...
ich habe eine Klassenkameradin (sie ist 14)und trägt keine BHs...das "Problem" dabei ist das sie schon Brüste  hat.Das ist im Sportunterricht echt unangenehm anzuschauen oder auch wenn sie normale Kleidung trägt.Sie trägt nur dünne Unterhemden wo auch öfter mal etwas rausguckt...ein paar Freundinnen und ich haben ihr schon gesagt das sie doch mal welche anziehen soll.Darauf hin meinte sie nur,dass sie BHs unbequem findet.

Antwort
von hallowgd, 49

Wenn es dich soooo stört das entpfele ihr doch mal sportbhs .Die sind bequem und verdecken unangenehme sachen

Antwort
von TheAllisons, 77

Sie will eben keine BH´s tragen, da könnt ihr es sooft sagen, wie ihr wollt, der Versuch ist ja schon gescheitert. Also ist das sagen, sie soll einen tragen nicht mit Erfolg gekrönt

Antwort
von turnmami, 75

Was geht es eigentlich dich an, was deine Klassenkameraden tragen?

Wenn es dir nicht gefällt, dann sieh nicht hin. Der Rest ist alleine ihre Sache!!

Antwort
von jumper121, 86

Das ist doch ganz ihre sache ^^

Antwort
von JapaneseBoy, 68

Kann doch jeder machen, was er/sie will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten